erledigt 2x Greenspeed GT3-II faltbar

Beiträge
112
Reifen 3x 16"
1x weiß
1x dunkelrot met.
beide 2012
mit Schutzblechen und Gepäckträger.
ohne Anhänger und Tasche.

jeweils für 1990€

IMGP0210.JPG
Zustand gut ( fast neuwertig )
mfg.
Siegfried
 
MOIN

Ulli (@heisseiliger) ist Das nicht was für dich .
Meins gebe ich ja nicht her.

Ich fahre jetzt seit 2 Jahren ein Greenspeed Gt 3 und kann nur sagen das es extrem viel Spass macht dieses Rad zu fahren .
Ich war am Anfang sehr skeptisch ob es eine tolle Idee ist mit 16 Zoll Rädern zu fahren .Ich habe nur auf sehr schlechten Waldwegen nicht fahren können .
Auch ist dieses Rad auch ohne Federung genau so komfortabel wie ein gefedertes Rad .

Auch mehrtägige Radurlaube habe ich damit gefahren z.b Weserbergland - Mannheim

Ich kann nur jedem empfehlen dieses Rad zu probieren .

Gruss Weliandy
 
Leider ist Nürnberg soweit weg. Sonst würde mich das rot/schwarze interessieren.
Hättest Du von dem mehr Bilder?
Könnte man das als Paket verschicken (gefaltet)?
 
Moin Alltagsradler,
ES sind doch Ferien.
Nürnberg sind per Rad 5 Gemütliche Tagesetappen.
Mit der Deutschen Eisenbahn hin und per Rad zurück.

Eine tolle Strecke.
Ein bisschen oberes Altmühlttal ,dann die Tauber, rüber zum Main bis Gemünden dann den Sinn rauf um die Röhn zu überwinden und dann immer die Fulda lang und ein bisschen Weser , das war es schon .

Eine wirklich tolle Strecke die mit dem Greenspeed bestimmt Spass macht .

Gruss aus amsterdam
Weliandy
 
Hallo Weliandy

Haben sich die Trikes schon verflüchtigt?
was ist mich versenden?
Sollte bei Faltern doch gehen,
Oder?

Olaf
 
die zwei Greenspeed sind noch körperlich in Nürnberg , können auch versendet werden.
je nach Ort auch persönlich vorbeigebracht , oder auf halber Strecke kann sich getroffen werden.
mfg.
Sigi
 
Hallo Sigi
Ich hab am Wochenende die Chance ein Velomobil zu fahren. Das würde ich gerne erst mal machen. Ich melde mich dann.
Olaf
 
Hallo Sigi
Bin wieder auf der Suche. Sind die Greenspeeds weg?
Beim Falten nimmt man den Sitz ab, oder? Also habe ich dann immer 2 teile?
Olaf
 
Zurück
Oben Unten