erledigt 2x Bryton GPS Radcomputer

Beiträge
503
Verkaufe einen Bryton Rider One, zweimal genutzt (89 km gesamt), weil ich die Infos auf dem Display ohne Lesebrille nur unzureichend lesen kann. Und mit Lesebrille kann ich nicht fahren. Ich nutze also weiterhin das alte etrex ;). Dabei sind noch zwei zusätzliche Halterungen. Dafür hätte ich gerne € 27.- oder CHF 30.- plus Versand.
Medium 16082 anzeigen
Und ich verkaufe einen vielgenutzten Bryton Rider 40, ebenfalls mit zwei zusätzlichen Halterungen (aber nur 5 grosse und 3 kleine Spanngummis dabei, Rest ist leider weg). Der meldet sich am Compi nicht normal als USB-Gerät an, sondern lässt sich nur mit dem Bryton-Programm auslesen, welches aber nur bis MAC OS 10.7 funktioniert. Nach dem Update auf 10.11 ist er für mich somit nutzlos geworden, obwohl ich ihn sehr gerne genutzt habe. Unter Windows funktioniert das Programm meines Wissens noch. Für den hätte ich gerne noch € 9.- oder CHF 10.- plus Versand.
Medium 16083 anzeigen
 
Zurück
Oben Unten