2x 250watt Allrad Legal?

Hallo
Weil ich mich ja mit diesem Thema schon länger beschäftige und auch immer kritisiert werde das mein Vorderradantrieb nicht legal sei weil ich zwei Controller verbaut habe bin ich jetzt ein Stück näher an der Legalität gerückt . In meinen Augen sogar vollkommen legal . Dieser Controller hat die gleichen Werte wie alle die Controller in normalen Pedelecs mit 250W , nur ist dieser für 2 Motore
Ich habe einen ähnlichen bestellt , allerdings als Sinuscontroller . Mir gings aber mehr darum das ich nur ein Display haben will . Dazu kommt noch das mein bestellter Controller offene Motorstecker hat . Damit lässt sich leichter der gegenüberliegende Motor von der Drehrichtung ändern ohne das man den Kabelstrang zerschneiden muß . Nur Stecherchen auspinnen und umstecken .

Grüße
 
Zurück
Oben Unten