29.03.2015 Eckernförde Saison-Eröffnung

rdrei

gewerblich
Beiträge
506
Am Sonntag, 29. März 2015, werden wir, R3, unsere Saison-Eröffnungs-Tour fahren.

Wer hat Lust auf eine kleine und gemütliche Tour von 3 – 4 Std. und kann dafür nach Eckernförde kommen und wer mag dann noch ein Stück Torte essen, der ist herzlich nach Eckernförde eingeladen.

Startzeit wird 12:00 Uhr sein und ca. um 17:00 Uhr wird jeder seinen Heimweg antreten.
Treffpunkt ist bei uns vor dem Laden.

Nur mit Anmeldung bis zum 26. März 2015.
Eine kurze Nachricht an uns und wir freuen uns auf Euch!

Leider sind unsere Räder bereits vergeben, deshalb muss jeder mit seinem eigenen
Lieger anreisen.

Bis dann!

Michael von R3

P.S.: Hier noch ein Video von der Abschluss-Tour 2014:

 
Moin Moin @rdrei, gibt es schon eine Idee zur Strecke?
Wie lang, von wo nach wo über wo nach wo?
Welches Wetter habt Ihr gebucht?

☼ige Grüße
Jan
 
Moin Jan,
natürlich wird die Sonne scheinen und
wir fahren im sehr gemütlichen, 12er Schnitt, Tempo,
eine Strecke von ca. 20 km oder 25 km.
Alles entspannt und zum Klönen gedacht.
Und zwar von Eckernförde eine Fahrt ins Blaue!
Bis dann nach Hamburg!
Michael von R3
 
Zur Erinnerung noch einmal:
1. Es gibt Torte!
R3 140330 24.JPG

und
2. Es wird eine gemütliche Tour!
R3 140330 23.JPG

Also, wer kommt mit?
 
Moin,

meine Anmeldung hast du ja schon. Ich freu mich schon drauf!
Bis Sonntag!

Beste Grüße,
Matthias
 
Hallo, ich möchte mich auch mal bei eurer Tour anmelden!
Bin mal gespannt auf nette neue Kontakte!

Gruß
Ralf
 
Moin Michael,

wir, d.h. meine Mutter u. ich wären gerne auch mit dabei gewesen.
Da sie für sich persönlich die Einspurer-Lieger ad Acta gelegt hat, würde sie gerne mal ein Trike ausprobieren.
Wie ich gelesen habe, sind Eure Leihräder an diesem Sonntag bedauerlicherweise bereits vergeben.
Könnt Ihr schon etwas zu den weiteren Terminen für die kommende Saison sagen?
Vielleicht ergibt sich dann ja später eine Gelegenheit zu einer Testfahrt für sie.

Dank + viele Grüsse,
Morten
 
Hallo Michael,
vielen Dank für die Einladung, aber ich werde es leider am Sonntag nicht schaffen...
Viel Spaß und gute Fahrt!
 
Meine Frau und ich würden auch gern mit unseren Trikes dabei sein, zumal wir vor 2 oder 3 Jahren eine Eurer Touren mitgefahren sind. Dies hat erheblich dazu beigetragen, das wir uns vor einem Jahr eigene Trikes gekauft haben...

Für Sonntag wollen wir zwar dabei sein, müssen uns leider aber gleich als Wackelkandidaten bezeichnen. Wir sind am Vorabend zu einer Feier eingeladen, und können bislang nicht einschätzen ob es "nur" ein netter Abend wird, bei dem wir aber mehr oder weniger zeitig wieder Zuhause sind, und ergo am Sonntag auch wieder zeitig auf den Beinen und damit dann gegen 12 Uhr bei Euch sein können... Es könnte halt auch ein hammergeiler Abend werden, bei dem wir erst Sonntagmorgen nach Hause kommen, und in der Folge dann die zeitige Anreise zu Euch nicht auf die Reihe kriegen...

Also plant uns bitte nur "halb" ein, da wir zwar gern kommen möchten, es aber leider noch nicht verbindlich zusagen können...
 
... und Kuchen mit Radfahren kombiniert finde ich toll...

Auf nem Aufrechtrad wäre Kuchen + radeln eher belastend bis ungemütlich. Da wir aber zum Glück alle liegend radeln, kann man schon mal lecker Päuschen machen und sich was leckeres gönnen, ohne das das radeln hinterher ungemütlich wird. Also Vorteil 76 des liegeradelns: Man kann auch nach der Kuchenpause entspannt weiterradeln (y)
 
Hallo Michael,
ich würde auch gerne kommen. Ich muss nur noch mein Milan fertig schrauben.
Freue mich schon:)
Gruss
Stefan
 
Moin Morten,
schade, dass es nicht klappt.
Und immer Sonnabends-Nachmittags und Sonntags haben wir Zeit für Euch.
Meldet Euch doch ein paar Tage vorher und wir vereinbaren einen Termin, so dass Deine Mutter
auch das Trike fahren kennen lernen kann.
Bis dann!
Michael
 
Die Wetteraussichten für Sonntag sehen ja nicht so gut aus! Wird die Tour denn auf jedenfall durchgeführt ?

Gruß Ralf
 
Moin Ralf,
ja natürlich, die Torten müssen doch verputzt werden.
Und jetzt im Ernst.
Der dänische Wetterbericht sagt bisher aus, dass es ab 16 Uhr ca. 4 mm Regen geben soll. Zu dieser Uhrzeit
sind wir längst von unserer Tour wieder zurück und verspeisen gerade Torte und trinken Kaffee. Schlecht ist es
dann für alle die noch mit dem Rad nach Hause radeln wollen. Aber bisher sagte der Wetterbericht für Sonntag
10 mm Regen voraus und jetzt nur noch 4. Also es wird weniger.
Von unserer Seite findet die Tour statt.
Bis Sonntag!
Michael
 
Guten Morgen,

ich sage wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit ab. Da holt man sich ja den Tod oder andere schlimme Krankheiten. Schade.

Lasst euch die Torte schmecken!

LG,
Matthias
 
Wir sind startbereit und warten ab.
Der Her weg war etwas nie selig.
Mal sehen wie es gleich noch wird.
 
Zurück
Oben Unten