Treffen 28. Bayerische Liegeradtage Ornbau 25. - 27. Juli 2025

Servus zusammen,
...Gankino Circus...

Weiß nicht, ob @frankw da infiziert wurde, der ist seit geraumer Zeit auch bekennender Fan:
ja der @Thomas Neubauer, oder besser der Auftritt von Gankino Circus am Kiosk, hat mich damals angefixt;-) Könnte 2012 gewesen sein. Sie waren jetzt mit "Das Gegenteil von Rock'n'Roll" auf der Bühne, wunderbar! Beim Schlagzeuger habe ich mich danach auch bedankt für die geile Mugge und wir kamen auf Ornbau zu sprechen. Er dachte erst an ein Heckflossentreffen, aber die Liegeradler hatte er auch noch auf dem Schirm. War aber erstaunt, dass es immer noch welche gibt;-))) Im Oktober sind sie in Leipzig sogar mit 2 Programmen zu erleben.

Ich bin sehr wahrscheinlich auch wieder in Ornbau dabei, melde mich aber noch verbindlich an.

In diesem Sinne "Liebe und Bier",
Frank

Kurze Info, in der Hoffnung es ist erlaubt?! Aktuell habe ich im Verkaufsbereich ein Angebot für ein Catrike Speed inkl. umgebautem Träger für die Anhängerkupplung. Da ich so oder so zum Treffen nach Ornbau komme, wäre das eine Chance für euch, den eigenen Fuhrpark um ein tolles Liegerdreirad zu bereichern. :)

Wer echtes Interesse hat gerne melden, dann würde ich das Trike inkl. Anhänger mitbringen. Ansonsten wäre ich nämlich nur mit meinem Scorpion vor Ort und es wäre ja schade die Chance auf einen Kauf zu verpassen, wenn ich schon aus Chemnitz runterkomme. :giggle:

Hallo zusammen,
letztes Jahr haben wir ausgesetzt - dieses Jahr sind Gerd und ich wieder dabei - ich hoffe, es ist okay, dass ich wieder das schwarze Schaf mit dem "normalen" Radl bin. Wir übernachten in Gunzenhausen und sind dann bei der Samstagstour mit dabei. Wir freuen uns schon!
Petra und Gerd

Zurück
Oben Unten