Gern geschehen, KatjaMir ist's immer ein Fest bei euch....
Anhang anzeigen 412847
Danke an @Thomas Neubauer für's organisieren und an Katja für's Fahren im Snoek...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern geschehen, KatjaMir ist's immer ein Fest bei euch....
Anhang anzeigen 412847
Danke an @Thomas Neubauer für's organisieren und an Katja für's Fahren im Snoek...
Dem kann ich mich nur anschließenVielen Dank an den Wirt und an Thomas für die Orga

Es gibt eben Prioritätenlisten, in denen die Radfahrer selten zu finden sind...nach 30 Jahren immer noch nicht geteert. zszszs.
Da ist halt ne Landkreisgrenze: Lkr. Fürth geteert, Lkr. Ansbach Mineralbeton(umgangssprachlich Schotter)nach 30 Jahren immer noch nicht geteert. zszszs.
Nachdem du dich so gut mit den Baustoffen auskennst: Teer ist nicht mehr erlaubt - dazu verwendet man jetzt Asphalt.Da ist halt ne Landkreisgrenze: Lkr. Fürth geteert, Lkr. Ansbach Mineralbeton(umgangssprachlich Schotter)
Umgangssprachlichgeteert
mit Federn schon nochTeer ist nicht mehr erlaubt
ah, da fallen mir weit mehr Personen ein, die sich so etwas durchaus verdient hätten...Am besten den Mitarbeiter des zuständigen Tiefbauamts.