Treffen 28. Bayerische Liegeradtage Ornbau 25. - 27. Juli 2025

Weil schon mit den Hufen gescharrt wird: der Termin ist fix: Freitag 25. Juli bis Sonntag 27. Juli.
Heute habe ich von Peter Hahn, dem Wirt vom Kiosk die Bestätigung bekommen.
Wie letztes Jahr ist zeitgleich Kirchweih im alten Ortskern von Ornbau, was uns nicht stört.
Bardentreffen Nürnberg ist eine Woche später, da gibt es keine Konflikte.
Und die bayr. Sommerferien beginnen eine Woche später, die Urlaubs-Frühstarter können unbesorgt kommen.

Das wohl älteste Liegeradtreffen Deutschlands wird wie immer stattfinden, alles Wissenswerte steht in der Einladung vom letzten Jahr, nur die Preise für Zeltübernachtung/ Frühstück werden noch leicht "angepasst".
Vorerst also Termin dick im Kalender anstreichen!
Zur Orientierung steht hier im ersten Beitrag das Nötigste:
Die anderen 161 Beiträge sind dann die Kür....

Konkretionen über die Ausfahrt(en) am Samstag, die genauen Kosten kommen nach und nach hier in diesem Faden.

Noch 4 1/2 Monate!

Beste Grüße
Thomas

Hui, da bin ich wohl der Erste, der schreibt. :cool:

Nach vielen Jahren freue ich mich mal wieder nach Franken zu kommen und die Region wiederzusehen. Mein Trike freut es auch. ;)

Ich habe mich im "Sammeth Bräu" einquartiert, da mein Rücken leider nicht mehr sehr zelt-kompatibel ist. Frühstück brauche ich keins und ich bin dann von Freitag bis Sonntag vor Ort.

Dieses Jahr hauts erfreulicherweise wieder hin (vorbehaltlich irgendwelcher Eventualitäten), also 1 Person mit VM und Zelt und Frühstück und Tour, Freitag bis Sonntag

voraussichtlich mit Zelt und Frühstück dabei
schreibt der
Michael
bei entsprechendem Wetter mit Anreise auf eigener Achse
(vorausgesetzt, gesund, LR in Ordnung, annehmbares Wetter)

Zurück
Oben Unten