28"/24" Hochlieger

Beiträge
31
Hallo Zusammen,

wenn ihr die Kettenlinie im Leertrum mal ausser Acht lasst:

Version 1 oder Version 2?

Ich bin mir selbst nicht sicher, könnte mich mit beiden anfreunden!
Müsste mich aber langsam mal entscheiden wenn ich im Frühjahr damit fahren will!

Seid ehrlich, ich kann damit umgehen!

Gruß Martin
 

Anhänge

  • Version 1.pdf
    47,8 KB · Aufrufe: 237
  • Version 2.pdf
    46,9 KB · Aufrufe: 218
AW: 28"/24" Hochlieger

Eher Version 1. Denn bei Version 2 ist die Lehne definitv zu steil. Ist sie schon bei Version 1.
Habe die leidliche Erfahrung machen dürfen das der Hintern sich meldet wenn man steiler 40° "liegt".

Gruß,
Patrick
 
AW: 28"/24" Hochlieger

hallo,
definitiv nr 1 (wenn man davon absieht das die kette hinter der gabel zu verschwinden scheint.) ausserdem würde ich einen "kettenhalter" montieren. d.h. ein röllchen das das leertrum am kettenblatt (vorne) bis auf "10 uhr" stellung weiter umschliesst, damit dürfte dann auch dsa kratzen des leertrums an der gabel eliminiert sein.
 
Zurück
Oben Unten