28.08. Autofreies Lumdatal

Ich bin dabei. Komme vom Ebsdorfergrund über Leidenhofen und Nordeck, wie schon letztes Jahr.
Außerdem ist am 18.09. autofreier Ebsdorfergrund, von Amöneburg bis Fronhausen / Lahn. Für mich ein Heimspiel.

Viele Grüße, Martin
 
Ich rolle auch gleich los, mit dem Dino. Ich plane, gegen 10:15 Uhrt in die Strecke einzusteigen und einmal in beide Richtungen zu fahren. Vielleicht sehen wir uns!
 
Und wieder zurück. Es waren sogar ein paar Liegeräder da:
Gesehen habe ich ein Kettwiesel, 2 Scorpione, Alexander, der hier mitliest, aber nicht postet und sein Scorpion (sowie seine Upright fahrende Gefährtin) und nicht zuletzt @bike rider mit dem babyblauen Mango Plus.
Aber jetzt ist es auch wieder schön, in den kühlen eigenen 4 Wänden zu sein!

Viele Grüße, Martin
aDSCF6021.jpg aDSCF6023.jpg
 
Stellt Euch hier ein Vollzitat von Christians Beitrag vor.
Stimmt, Jürgen stand hinter mir und saß nicht im VM.
Sooo heiß war es meines Erlebens gar nicht: Solange wir fuhren, war die Kühlung durch den Fahrtwind immer noch stärker als die zusätzliche Wärmeproduktion durch die muskuläre Aktivität.- Jedenfalls auf dem Dino.
Ich habe gerade noch, bevor hier die ersten Tropfen fielen, das Dino aus dem Berlingo geholt und in den Schuppen gestellt.
Jetzt ist es hier nicht nur heiß, sondern auch noch extrem hohe Luftfeuchtigkeit.
"Und vorhin, als ich das Kippfenster öffnete, kamen 2 Hobbits und wollten einen Ring zu mir hineinwerfen, so heiß ist es bei mir unter dem Dach."
Aus einer Mail an WDR2 zum aktuellen Wetter. :D
 
Bin auch dieses Jahr wieder dabei, gleicher Anfahrtsweg wie letztes Jahr.
Autofreier Ebsdorfergrund ist am 17.09., ich plane gegen 09:30 von Kirchhain aus "einzusteigen".
Auch hier war der ADFC wieder schneller als die Gemeinde selber.
Wir sehen uns!
 
Ich werde wegen eines Trauerfalls am Sonntag leider nicht beim autofreien Lumdatal dabei sein. Tut mir wirklich leid, aber alles andere wäre menschlich unqualifiziert. Allen Teilnehmern viel Spaß!
 
Irgendwie haben sich auch nicht so viele gemeldet bisher. Ich bin dieses Wochenende auch nicht daheim, so dass ich nicht teilnehmen kann.
 
Weil ich in diesem Thread schon den autofreien Ebsdorfergrund erwähnt hatte, hier 2 Bilder davon. Wie erwartet und er auch hier im Forum angekündigt hatte, traf ich Hans @Tripendofan und seine Frau Carmen, außerdem einen Scorpionfahrer aus Wetter und einen Grasshopperfahrer.
Hans erwähnte ein mögliches Treffen beim autofreien Sonntag um den Lumdastausee. Nähere Infos?

Viele Grüße, Martin
aDSCF6658.jpg aDSCF6659.jpg
 
Hans erwähnte ein mögliches Treffen beim autofreien Sonntag um den Lumdastausee. Nähere Infos?
Du meinst das autofreie Niddatal zwischen Nidda und Schotten am Dienstag 3.10.17
Vor ca. 2 Jahren hatten wir uns doch schon mal am Niddastausee südlich von Schotten getroffen.
Wer hätte Interesse?
 
Du meinst das autofreie Niddatal zwischen Nidda und Schotten am Dienstag 3.10.17
Vor ca. 2 Jahren hatten wir uns doch schon mal am Niddastausee südlich von Schotten getroffen.
Wer hätte Interesse?
Genau das meinte ich. Interesse hätte ich, hängt aber vom Wetter ab, da ich in meinen Meriva kein VM kriege. Ich käme also mit dem Dino.
 
Habe ich nicht, bin jedoch anderswo eingeladen samt Gitarre. Ich könnte beide Termine nacheinander wahrnehmen, aber das würde ein echtes Gewürge. Allen, die teilnehmen, viel Spaß!
 
Ich und @Borstel kommem erst heute Nachmittag aus Freiburg zurück. Und Rad gefahren sind wir fürs Wochenende schon genug ;)
 
Zurück
Oben Unten