Zum Glück ist @tourenradler auch so freundlich mir Asyl zu gewähren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnten doch eigentlich die Hotelgäste in ihren Zimmern aufladen…bräuchte dann eine Steckdose zum Akku laden fürs Pedelec.
da kann ich nix dazu sagen.Haben Pinguine Knie ?
Bei ca. km 37 (ca. 10 km nach der Mittagspause in Wittelshofen) führt der Track direkt am Wörnitzflussbad von Wassertrüdingen vorbei. Kenne ich, lohnt sich! Eine schöne Abkühlmöglichkeit, der Eintritt ist frei!Evtl. gibt es unterwegs Weiher/ Seeen zum Abkühlen, also unbedingt Badesachen mitnehmen.
Natürlich! Haben sie nur schön unter ihrem Federkleid eingepackt.Haben Pinguine Knie ?
Das sieht gut aus!So schaut der Track aus:
BRouter web client knapp 70 km, das wäre die "Basisversion"
auf dieses Treffen hingewiesen hatte, möchte ich mich dann auch zu Wort melden.Schaffst Du es, am 27. Juli beim Treffen in Ornbau vorbeizukommen?
wir haben momentan 7 Teilnehmer aus Nürnberg/ Fürth, da sollte doch jemand "hier" rufen können?Und von daher meine Frage an die Teilnehmer hier: gäbe es unter euch jemanden, bei dem ich Sonntag nacht das VM (und idealerweise auch mich) in der Nähe Nürnbergs (oder sonstwelcher) Bahnhöfe unterstellen könnte, um am Montag morgen einen Zug nach Passau zu kriegen?
...nehme auch 3fach Stecker mit 5 m Verlängerungskabel im df mit.....Es gibt einige Steckdosen vor Ort, ggfs. können die Gäste vom Angerwirt auch mit aushelfen.
@Joerg046 : kannst du eine Kabeltrommel + Mehrfachsteckdose ins WoMo laden?
Melde Dich bei mir per PN. Platz ist hier genug.bei dem ich Sonntag nacht das VM (und idealerweise auch mich) in der Nähe Nürnbergs (oder sonstwelcher) Bahnhöfe unterstellen könnte, um am Montag morgen einen Zug nach Passau zu kriegen?
braucht man da Badebekleidung, oder sind dieser für "ohne" freigegeben, ohne öffentliches Ärgernis zu initiieren?Weiher/ Seeen zum Abkühlen