Treffen 27. Bayerische Liegeradtage Ornbau 26. - 28. Juli 2024

Bin diesmal endlich wieder von Anfang an dabei und buche hiermit für Samstag und Sonntag Frühstück.
Ein großes Dankeschön vorab an Thomas und die anderen Organisatoren.
 
Ich habe tatsächlich frei - aber bis dahin ist mein Azub noch nicht geliefert, und das Zox ist schon verkauft. Wenn, dann komme ich einfach so vorbei, also ohne Frühstück- oder Zeltbuchung. Mit Up-Pedelec, nun ja.
 
Danke, @Thomas Neubauer , nett gemeint, aber bis jemand ein Extrarad mitnimmt und das auch noch für meine Größe… Ich komme entspannt elektrisiert und radle halt mal aufrecht durch Mittelfranken. Es soll Leute geben, die das öfter machen‍. Und Kinder hab‘ ich auch schon genug;).
 
Hallo Thomas
Ich hätts beinahe verschlafen...
Ich ich ich bin dieses Jahr auch mal wieder dabei. Von Freitag bis Sonntag. Also zwei Übernachtungen und zweimal Frühstück bitteeee
@Petterson - wie fährst Du - streckentechnisch - oder kommst Du mit dem Auto?
viele Grüße
Der Lutz
 
Ich plane auch zu kommen. Wohl mit Wohnwagen auf Campingplatz in der Nähe.
Ich möchte das Wochenende mit etwas Urlaub verlängern, ist aber noch nicht genau entschieden.
Selbstversorgung, kein gemeinsames Frühstück.

Schöne Grüße aus Niederösterreich!
Franz
 
Hallo @Lutz/Co !
Ich fahre wohl Mittwoch schon zu einem Freund nach Poxdorf bei Baiersdorf. Würde mich gerne dann am
Freitag dranhängen für die restliche Strecke!
Grüsse Markus
 
Hallo Thomas
Ich hätts beinahe verschlafen...
Ich ich ich bin dieses Jahr auch mal wieder dabei. Von Freitag bis Sonntag. Also zwei Übernachtungen und zweimal Frühstück bitteeee
@Petterson - wie fährst Du - streckentechnisch - oder kommst Du mit dem Auto?
viele Grüße
Der Lutz
Mist... ich hatte schon gehofft, ich muss dich dieses Mal nicht ertragen :D
 
Händlerkeile im Forum?;)
Macht das doch in Ornbau aus: 100 km Rundkurs, zu fahren wahlweise mit einem Alleweder 4 oder einem Flevo:ROFLMAO:
 
Servus zusammen,

bin auch mit dabei. Diesmal wieder mit der Liege, hoffe ich jedenfalls;-) 2x Frühstück bitte.

Viele Grüße,
Frank
 
Bei uns ist es etwas kompliziert: Freitag abend Termin in Iphofen. Samstag abend AC/DC-Konzert in Nürnberg. Samstag zum Mittagessen könnten wir zur Gruppe dazustoßen, halt ohne Fahrrad bzw. nur mit dem Brompton. Die Option hängt davon ab, dass wir erfahren, wo Mittagspause gemacht wird. Sonntag lohnt sich dann nicht mehr vorbeizukommen. Wir hoffen auf nächstes Jahr, um wieder mitzufahren.
 
Wenn ich die Wahl habe zwischen Liegeradtreffen/Fahrradfahren mit Freunden und Konzert, dann fahre ich Fahrrad. Meine Lieblingsband und eine Vorband, die ich sehr mag, spielte dieses Jahr in München und gleichzeitig war der Bodenseebrevet der Schweizer, ich war radeln...

Die Begegnung mit anderen Menschen macht doch unser Leben aus.

Man sollte sowieso nicht mehr auf diese super teuren Riesenkonzerte gehen, sondern besser zu kleineren Bands im E-Werk oder im Hirsch...
 
Muss ich mich extra anmelden?
Ist doch eigentlich selbstverständlich....
Freitag Anfahrt (wahrscheinlich VM mit Lutz) aus Coburg, evtl. im VM-Pulk von Nürnberg nach Ornbau und Sonntag zurück
 
Hallo Thomas,
möchte mich und Rolnd H. Nur für die Fahrt und für das gemeinsame Mittagessen am Samstag anmelden.
Schon jetzt vielen Dank für die Organisation.
Grüße Holger
 
Zurück
Oben Unten