erledigt 26" Quest #271

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H@rry

gewerblich
Beiträge
2.010
26" 3x10speed Quest #271 Preis: 4200euro
Von September 2008, jetzt auf 10.000km.
Dieses Quest hatte schlimme Schaden an die Nase als es bei zu hohe Geschwindigkeit in eine Kurve umgekippt ist und gegen einen Pfosten endete. Hinter der linke vordere Radkasten ist manchmal bei bestimmte Wetterbedingungen eine Delle sichtbar und auf die linke Seite sind ein paar kleine Kratzer und Risse im Gelcoat. Die zerstörte alte Nase ist bei Ligfietsgarage Groningen abgesägt und eine komplett neue Nase mit Glasfaser Streben wieder fest gemacht.

Auch sonst ist vieles geändert: Der Stuhl habe Ich geloechert und darauf eine blaue Schaummatte festgeklebt. Deswegen keine Rainbow Sitzmatte. Im Hinterrad ist eine 25mm breite Felge eingespeicht, statt der standard 19mm Felge. Dieser Felgenbreite ist spezifisch geeignet fuer breite Reifen von 44-559 bis 57-559. (NB: Mit breite Reifen hat mann auf relativ niedriger Druck viel Komfort, Halt und eine niedriger Rollwiderstand auf jeden Untergrund. Sehr breite Reifen haben auf niedriger Druck in Kombination mit schmale Felgen ein etwas schwammiges Fahrverhalten in schnelle Kurven und Abfahrten. Die breite Felge ist die Lösung).
Das Gewicht inklusive die heutige (schwere ) Reifen, Batterie, Lampe und Schaumdeckel ist 37kg.

Die fast komplett erneuerte Antriebstrang besteht aus:
Shimano Ultegra FC 6603 dreifach Kurbel mit 53-42-30 KettenBlätter.
10-Fach KMC Kette X10.93
10-Fach SRAM Kassette PG 1070 11-12-13-14-15-17-19-22-25-28
SRAM X9 MTB Umwerfer (also auch MTB Kassetten sind zu schalten)
SEC 3x10Fach Gripshifter.
Terracycle 13-Zahn Kettenrolle.

Elektronik:
elektronische Hupe mit niedriger Stromverbrauch (100mA). Funktioniert auch mit fast leere Batterie noch.
B&M IQ Speed Lampe, moniert auf eine Halterung beim Spiegel. Der Halter ist mit spezielles Klettband gut befestigt auf das Body und kann blitzschnell abgenommen werden.
Bremslicht/Nebelschlussleuchte.
LED Blinkanlage/Alarmlampen.

Reifen:
Vorne: Vredestein Perfect Moiree 47-406
Hinten: Schwalbe Big Apple Lite-Skin Faltreifen 55-559

Natürlich gehört auch der Schaumdeckel, eine Sigma Batterie und ein Ladegerät dazu.

Mehr Fotos auf Anfrage.

Bitte beachten: Dies ist eine Privat Verkauf, also bitte kein Kontakt suchen mit Ligfietsgarage Groningen, sondern nur mit mir persönlich.
 

Anhänge

  • IMG_0740.jpg
    IMG_0740.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 26" Quest #271

Der Kaufer hat sich zurueckgezogen, also biete Ich mein Quest erneut zum Verkauf an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten