Doch noch eine kleine Korrektur der langen Route. Wegen der Kirchweih in Muhr ist die Straße gesperrt.
Mehr Kerbe kann man ja auch schwer erzeugen: Eine halb umlaufende Quernaht bei einem Aluminiumrohr.Ich hoffe, ich komme noch zum Bahnhof mit dem Gespaeck. Das uebertriebene Gesamtgewicht und die 200 KM ueber Stock und Stein hat den Ausfallenden auf beiden oberen Rohren am Baron zerfetzt. (Siehe Bilder). Ich bin froh, dass ich nicht aufgebrochen bin.
Einspruch:der Angerwirt ist das geschlossene Haus gegenüber......und den Angerwirt, der uns gut versorgt hat.
Vor ein paar Stunden haben wir uns noch über gebrochene Eigenbauten unterhalten. Ich hoffe der Baron hat auch schon 40000 km auf den Buckel.hat den Ausfallenden auf beiden oberen Rohren am Baron zerfetzt.
Mit Sicherheit und zimperlich bin ich nicht mit ihm umgegangen. Der hat viel einstecken muessen von mir. Der naechte Suendembock ist ja schon in der Pipeline. Aber ich sollte mir fuers Radwandern eine andere Strategie ausdenken.Ich hoffe der Baron hat auch schon 40000 km auf den Buckel.
Das ging schon länger, hast ihm nur den Todesstoß gegebenDas uebertriebene Gesamtgewicht und die 200 KM ueber Stock und Stein hat den Ausfallenden auf beiden oberen Rohren am Baron zerfetzt.
Ob man es, wie Phoenix aus der Asche, nicht wieder zum Leben erwecken kann ? Todgeweihte leben länger.Das ging schon länger, hast ihm nur den Todesstoß gegeben