suche 25CrMo4 Rahmen für FlevoRacerBau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von Krischan, 15.04.2019.

1. Krischan

Krischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Moin zusammen,
    für den Bau schneller FlevoRacerRahmen suche ich alte, leichte Rennrad- und Treckingradrahmen aus 25CrMo4 Chrom-Molybdän-Stahl.
    Die Rahmen dürfen total zerschrammelt und auch leicht kaputt sein, sie werden zersägt und neu arrangiert zu leichten FelvoRacerRahmen umgebaut.
    Preisvorstellung: Geschenkt oder Aufwandsentschädigung.
    Eure Rahmen geraten in gute Hände und bekommen von Alfred, Marcel und mir neues Leben eingehaucht.
    Danke für Eure Angebote,
    viele Grüße, Krischan

marcel_r1 und liegeratt gefällt das.
  2. pimpff

pimpff

Liegerad:
    HP Streetmachine
    Off topic: da würde ich gerne Mäusschen spielen! Dokumentiert Ihr den Bau in irgendeiner Weise?
    Jan

3. marcel_r1

marcel_r1

Velomobil:
    DF XL
    Huhu,
    Ja werden wir, mal schauen ob wir dazu eine Rahmenlehren bauen das würde Sinn mache ...

TitanWolf gefällt das.
  4. Krischan

Krischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Sei dabei, bring einen Rahmen mit ;)

alex123 gefällt das.
  5. pimpff

pimpff

Liegerad:
    HP Streetmachine
    Ich glaube ist ne Ecke weit weg von Mainz...

6. marcel_r1

marcel_r1

Velomobil:
    DF XL
    Hat wer eine dornbiege Maschiene rumstehen? Für den Vorbau wäre das schon ne Idee....

Krischan gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden