Treffen 25. OBT 2020 | Euregio Midden-Limburg [Roermond - NL]

Beiträge
25
Die Anmeldung für das OBT 2020 dem 28. Dezember in der Euregio Midden-Limburg ist ab sofort und nur über das Anmeldeformular unter www.grensrijder.com möglich. Melden Sie sich ohne Risiko an, bei gesundheitlichen Problemen/Quarantäne erhalten Sie die Anmeldegebühr von € 30,00 direkt zurück.

Möchten Sie die OBT-NWSBRF entfangen? Mailen Sie uns bitte [info@grensrijder.com]

Es liegen bereits mehr als 30 Anmeldungen vor. Hoffentlich bis bald!
DSCN1182.jpeg
 
Laut Grensrijder-Website ist die Anmeldung im Moment geschlossen?

Website schrieb:
D | Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat das Organisationsteam beschlossen, die Registrierung für das 25. OBT im Jahr 2020 vorübergehend zu schließen. In der kommenden Woche werden wir in Absprache mit dem Vorstand der NVHPV entscheiden, ob wir die Veranstaltung durchführen lassen. Wir werden Sie so bald wie möglich informieren.
 
Liebe Freunde!
Es wurde soeben beschlossen, die Registrierung für OBT 2020 (vorübergehend) zu schließen. Dies im Vorgriff auf die Entscheidung des Vorstands der NVHPV und unserer Organisation über die Fortsetzung der Veranstaltung. Aufgrund der vielen restriktiven Maßnahmen im Rahmen von Corona und der Tatsache, dass es ein internationales Teilnehmerfeld gibt, wollen wir jegliche Gefahr einer Verbreitung des Virus vermeiden. Wir werden Sie informieren, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Wenn Sie sich bereits registriert und bezahlt haben, erhalten Sie eine persönliche Nachricht und Ihr Geld zurück, falls beschlossen wird, das OBT 2020 auf 2021 zu verschieben.

Chris Trines, Organisator OBT 2020
 
Schlechte Nachrichten! Das 25. OBT am 28. Dezember 2020 ist abgesagt worden.

Wegen der vielen restriktiven Maßnahmen, die wegen des Covid-19-Virus ergriffen werden müssten, und wegen des internationalen Charakters des OBT wurde beschlossen, die Version 2020 auf 2021 zu verschieben.

Der Vorstand des NVHPV hat Grensrijder.com gebeten, sich im Jahr 2021 um die Organisation zu kümmern, was wir natürlich gerne tun.
Diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, erhalten eine persönliche Nachricht und die Anmeldegebühr wird zurückerstattet.

Wir zählen auf Ihr Verständnis!

Chris Trines, Organisation OBT
 

Anhänge

  • OBT 2021 LOGO.png
    OBT 2021 LOGO.png
    258,7 KB · Aufrufe: 21
  • OBT 2021 LOGO.png
    OBT 2021 LOGO.png
    258,7 KB · Aufrufe: 16
F***. Schon wieder ein Ereignis, für das ich mir Zeit freigeschaufelt hatte. Und das nun ausfällt/verschoben wird.
OK, gut für meine Gesundheit. Aber schlecht für meine Laune!:mad:
 
Sehr schade, aber völlig richtig als Entscheidung.

Schauen wir voraus zur OBT2021!
 
Die einzig und konsequente Entscheidung. Trotzdem besten Dank an des Organisationsteam für die bereits geleistete Arbeit. Ihr habt hiermit meine Anmeldung für 2021.

Beste Grüße und bleibt gesund

Klaus
 
Genau das habe ich gerade an Chris gemailt: lasse meinen Startplatz für 2021 für mich stehen und behalte das Geld dafür.
Ha, früheste Anmeldung ever! :giggle:
 
Zurück
Oben Unten