Treffen 25.9.2021 Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW

Beiträge
1.786
Hallo an alle Velonauten & Liegeradler
ich habe einen Tour nach Dortmund zum Geografischen Mittelpunkt NRW geplant, am 25.9.2021 Geht es los Start Punkt ist bei mir in der Hofbrede Löhne die aus der Richtung Bad Oeynhausen Minden Porter kommen. Die aus der Richtung Gütersloh Kommen oder aus der Richtung Paderborn, Lippstadt Kommen können sich zum Einsammeln den Punkt aussuchen, end lang der Rute die Rute Zum Geografischen Punkt NRW. Als Link und als Anhang die GPX bei Ankunft, am Mittelbunkt NRW in der Schweizer Botschaft was trinken Jeder Bezahlt für sich selber. Wer Lust hat und sich Anschließen Möchte bitte vor Ab melden wer mit dabei ist die stell Möglichkeit muss vor ab Abgeklärt werden mit dem Wirt. Die Abfahrt Zeit werde ich noch bekannt geben. mit Freundlichen Grüßen vom Velonaut Magic


PS Liegerad Radler sind auch Herzlich Willkommen
 

Anhänge

  • Georgafischer Mittelpunkt NRW .gpx
    405,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Nimms mir nicht übel, aber kannst du bitte Satzzeichen verwenden und deinen Text von den gröbsten Schreibfehlern bereinigen?

Weil ich verstehe ehrlich gesagt nur 75% von dem, was da steht.

Willst du die 270km an einem Tag runterrattern?
 
Sorry ich habe ein Problem Mit der Rechtschreibung und ich kann dafür nichts
 
so weit reich der wetter bericht nicht voraus wegen wetter müssen wir uns auf unseren Instinkte verlassen warten wir ab und Hoffen das es ein super wetter wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Müsste es bist Spätestens bist zum 20.9 wissen wer alles mit dabei ist der wirt sagte mir das er es 1 Woche bevor es los geht wissen mus wegen der Resavirung der abstel möglichkeit und der sitzplatze sind maximal 30 Personen im Ausen Bereich Möglich bei der Schweizer Botschaft
 
Wann sollen wir denn am Treffpunkt sein. Passt 14:00 Uhr? Dann würde ich mich um 16:00 Uhr wieder auf den Rückweg machen. Gruss
 
ich habe so gedacht das wir um so gegen 9 Uhr bei mir Los fahren das wir so 13 Uhr 30 am ca am Kubus ankommen und hatte mir gedacht das wir als Convoy fahren ich wis nicht ob @Moppel1306 auch mit Fahren Möchte den den kann man auf einen weg bei im vor der Tür einsammeln
 
wir Können uns an den Kubus Treffen und Gemeinsam zur Schweitzer botschaft fahren @SteelHeart98 hat gesagt das er nicht mehr als 200 Km die Grenze ist wen wer zu seinen elternnFährt mit dem Rückweg 360 Km sind des wegen ist bei @SteelHeart98 die frage ob er Mit fahren will
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Fahrtrichtung der Runde ist mir nicht klar.
kommt Ihr auf dem Hinweg oder Rückweg durch Beckum?
Gruss
Jörg
 
ja die Rute geht über Beckum das ist die Aktuelle Rute ich kann auch @fireblade auf einen weg auch einsammeln ich habe die Rute noch mal ge ändert und hänge die GPX dataei Aktuel auch an @katzoff auch auf einen weg einsammel die liegen alle auf der selben Rute
 

Anhänge

  • Geografischer Mittelpunkt NRW - 259.8 km.gpx
    415 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hi @magic , OK, die neue Route geht in beiden Richtungen durch Beckum, keine weiteren Fragen
ich Merk mir den Termin schon mal vor, hoffe dass ich Euch ab Be begleiten kann.
Gruss
Jörg
 
Zurück
Oben Unten