Treffen 25.9.2021 Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW

Beiträge
391
Wehr ist jetzt Eigendlich alles mit bei bei der Tour zum Geografische Mittelpunkt NRW bei ich würde es gernen Wissen das ich es neste woche an montag an der Schweizer Botschaft den wird Infomiren kann
 
Beiträge
391
ich muss neste woche Montag oder Dinstag Bescheitgeben das der Wird von der Schweitzer Botschaft becheit weis @eichenwind du bist auch mit dabei Oder ja wie Fährst du den nun haste schon einen Rute wo wir auf einer Stecke zusammen stosen das wir dan zusammen als Convoy weiter fahren Können
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.206
Bin dabei. Ob ich mit den Münsteranern über Nordkirchen oder mit dem hiesigen Fred über Hamm fahre, muss ich noch mal schauen.
Bei mir wird es eventuell auch eine "One-Way"-Fahrt mit der Truppe, weil ich vor meinem Rückweg dann in Dortmund noch einen Besuch machen würde.
 
Beiträge
391
Zur Info Bitte Denk an euren Digitalen/Impfpass sonst kommt Ihr nicht in die den Schweizer Botschaft rein !! we ist noch alles dabei das ich Morgen die Schweizer Botschaft den wird Bescheid geben kann um zu Reservieren kann ??

Dabei sind
@eichenwind
@magic
@bike_slow
@ManniF
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.515
Sag mal mit welchem Bruttoschnitt Du rechnest und wann es losgehen soll. Könnte mir vorstellen in Beckum dazu zu stoßen. Hängt auch vom Timing ab …
 
Beiträge
391
in der Schweizer Botschaft was trinken Jeder Bezahlt für sich selber.
Zur Info das was Jeder selber Trinkt und sich was zu essen Bestellt bezahlt Jeder für sich selbst Selbst.

Ich fahre am Samstag den 25.9.2021 bei mir um 9 Uhr los bin CA zwichen 11 und 12 Uhr wehre ich in Beckum ich ich werde einen tempo schnitt von 40-52 KMh vor Bielefeld werde ich noch meine Kraft schonen weil ich vor Bielefeld noch einige Bergstrecken überwinden muss an anfang mit einen tempo von 30-42 KMH mit dem mit dem Mittlernen Blatt fahren Hinter Bielefeld bin werde ich mein tempo auf 40-52 KMh Beschleunigen
 
Beiträge
4.206
werde ich mein tempo auf 40-52 KMh Beschleunigen
Dann bin ich raus. [1]

tempo auf 30 runter
Klingt schon besser; > 30 km/ist kein Problem; aber die Erfahrung zeigt, dass Gruppen eh eher langsamer werden als jeder einzeln fahren könnte.


[1] ... zumindest aus der Gruppe. 40 ist konzentriert angestrengt, 45 Tempotraining, 50 v-max. Das ist für mich "im Tross" nicht fahrbar.
 
Beiträge
391
Klingt schon besser; > 30 km/ist kein Problem; aber die Erfahrung zeigt
du woltest doch auch In Beckum oder ab Beckum auch dazu stoßen oder ab welche Stadt wolltest du zu Stoßen wen Jemand Hinter Bielefeld auf der Rute zu stoßen Möchte dan werde ich schon Automatich das tempo auf 30 Drosseln auf Dauer hätte ich es nicht lange durch gehalten da hätte ich Irgend wan so wie so das Tempo gedrosselt auf 30 um kraft zu sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.206
oder ab welche Stadt wolltest du
In der Hammer Gegend; wo genau muss ich mir nochmal anschauen. Alternativ fahre ich mit dem Münsteraner "Tross" (der aktuell recht überschaubar wäre) eine Route, die weiter westlich liegt und über Münster --> Nordkirchen --> Lünen --> Dortmund führt.
Mein persönlicher Startpunkt liegt quasi exakt zwischen diesen beiden Routen :)
 
Beiträge
391
Sorry für das Miss Verständnis ich wollte nicht das Ihr abspringt wen ich da was falsch verstanden habe das Ihr alle ab Beckum dazu stößt weil ich nicht weis wer wie wo auf der Rute nach Dortmund so bald ich den ersten eingesammelt habe/hätte wehre mein tempo Zwichen 25-35 KMH fahren das alle mit kommen ich wollte wegen der fahrzeit von mir aus etwas Schneller fahren das der erste auf der rute nicht zu lange warten muss und dan wolte ich nicht schneller als 30 fahren
 
Oben