25.03.2018 Wölfersheimer See

@Tripendofan :
Jetzt musste ich doch mal die Suchmaschine anwerfen und schauen was ein Tripendo ist.
Reward:
Nun weis ich wie der Name des Gerätes ist das ich letztes Jahr am Darmstädter Ostbahnhof habe herumkurven sehen (y)...
Interessantes Konzept... das ist halt schon ein Haken, dass man sich mit dem VM nicht in die Kurve legen kann.
Mit dem Up kann man sie sogar wahlweise "legen" oder "drücken", letzteres mache ich gerne bei den allseits beliebten 90°-Abzweigen an den Radwegen, vor allem wenn dann "in der Ecke" noch ein Schild steht... und das trotz des kleinen Wendekreises :D...
 
gemeinsame Anfahrt? Wenn ja wann und wo sammeln?
Bei mir wird es eine Planänderung geben. Da ich mir heute bei diesem Wetter das RTF in Niederdorfelden nicht gegeben habe, peile ich nächste Woche das RTF in Ilbenstadt an.
Die 13:00 passen aber trotzdem, wenn ich früh genug loskomme und um 8:00 in Ilbenstadt starte (wovon ich jetzt mal ausgehe).
Was aber dadurch nicht klappen wird, ist die gemeinesame Anfahrt mit @Borstel und @Tripendofan, ich denke aber, das bekommen die beiden auch ohne mich auf die Reihe ;).
 
.....und hier ist unser Treffpunkt. Geisenheimer Straße.
Die Vorfreude steigt (y)
 

Anhänge

  • Wölfersheimer See.JPG
    Wölfersheimer See.JPG
    211,5 KB · Aufrufe: 116
Hallo Zusammen,
Vorsicht übrigens in und um Wölfersheim, da gibt es spontane Erdspalten :whistle:...

DSC_9846.jpg DSC_9847.jpg
Sorry, habe es nicht hinbekommen die auf die Schnelle richtig hinzudrehen...

Und eine Frage an all die netten Forumsmitglieder, die mir eine Probefahrt angeboten haben, habe ich noch mal:
Habt Ihr alle Shimano-Klickpedale???
Ich bin ja all die Jahre noch mit Körbchen gefahren, jetzt habe ich mir fürs Wochenende extra ein paar Schuhe gekauft und dachte da sind die Platten schon dran - dem war aber nicht so :eek:...
Habe von meinem Lieblingsdealer dann noch Shimano-Platten lose mitgenommen... passt das?

Hoffentlich wird das Wetter wie angekündigt... bin schon ganz hibbelig :)...

Viele Grüsse
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tripendofan :
Im Zweifelsfall muss es so gehen ;)...
Müssen wir eh sehen ob das mit meiner Grösse hinhaut, dann muss ich mal sehen wie ich sonst klar komme, vielleicht sind die Pedale am Ende das kleinst Problem :whistle:...
 
Es geht auch ohne Geklicke. Ist doch nur mal ein anschnuppern, wie sich so eine Kiste überhaupt anfühlt.
QV ist auch mit SPD ausgerüstet ;)
 
@AxelK :
Naja, ohne Bild kann ja jeder, VM habe ich keins, mit fremden Federn schmücken ist ja auch doof...
Wollte also eigentlich ein Bild von meinem unverkennbaren ziemlich abgeliebten "Lieblings-Up" reinstellen, da bin ich wieder über die Fotos gestolpert :)...
Dann dachte ich mir für jemanden der im Frankfurter Dunstkreis wohnt und gerne Wein trinkt der nicht aus Trauben gewonnen wird passt das ganz gut zum Thema :whistle:...
Das Fahrrad ist aber übrigens nicht meins, ich mache jetzt mal Schleichwerbung für den wirklich netten kleinen Laden vor dem ich das Foto gemacht habe:
www.beeindruckt.com in Frankfurt im Sandweg.
Fahrräder gibts da leider keine, aber u.a. Bembel (y)... und die Idee mit dem Bembelhalter, die könnte fast von mir sein :D...
Finde ich auch viel besser als auf der Critical Mass, wo die Leute immer mit der Bierflasche in der Hand rumfahren, voll absturzgefährdet ;)...

So long, viele Grüsse
Oliver
 
Zurück
Oben Unten