25.03.2018 Wölfersheimer See

Beiträge
3.434
Hallo Boris, ich hatte mal geschrieben dass ich 1,78 m gross bin, das war aber noch ein anderer Faden ;)...
Schrittlänge weis ich gerade nicht... würde sagen ich habe keine besonders kurzen oder langen Beine...
Look? Ich sehe schon, es gibt reichlich Auswahl...
Aber ich hoffe dass es für einen ersten Eindruck vielleicht auch so geht, sonst sind wir ja nur am Schrauben :whistle:...

Grüsse
Oliver
 
Beiträge
1.177
Bei den DFs hast du ja 2 XL und ein normales zur Auswahl. Da erst mal schauen welches am besten passt und dann kann man immer noch schrauben.
 
Beiträge
319
So, routen sind geplant! Nacher mal noch den gröbsten Dreck vom DF weg putzen und die Reifen checken. Das Wetter scheint uns auch hold zu sein.
Ich freu mich auf morgen :)
 
Beiträge
3.434
Habe eben auch noch mal geschaut (mache ich die ganze Woche schon :whistle:...), für unsere momentanen Verhältnisse soll das Wetter morgen ja grandios werden...
Morgens zwar noch kühl, aber dann um die zehn Grad, Sonne/leicht bewölkt, Wind nicht der Rede wert.
Kein anhaltender Frost, Eis, Schnee, Regen, "Russenpeitschen"- oder sonstiger garstiger Wind - das sind doch mal Aussichten :)!
Freue mich auch auf morgen (y)!

Viele Grüsse
Oliver
 
Beiträge
861
Das könnte interessanter werden als der RTF Ilbenstadt. Mit was soll ich kommen. E-Greenmachine oder Trike Azub Tricon26? Google sagt was von 45km Anfahrt. Das wären 2 bis 4h Anfahrt je nach Gefährt. Gut für den Winterpokal.
 
Beiträge
3.632
Wäre ich in Hesssen, wäre ich mit Schneewittchen gekommen, aber der Südhesse käme bei mir eh nicht an die Pedale :D, passt aber bestimmt gut in das XL von Borstel.

Ich hätte euch gern alle mal wieder getroffen, aber vom See ( dem echten :whistle:) isses dann doch etwas weit. So werden wir hier den grossartigen Sonnenschein geniessen, das Wetter ist der Hanmer!!
 
Beiträge
1.177
Denkt dran, morgen ist Sommerzeit, gefühlt treffen wir uns also um 12:00 :p.
Und ich muss gefühlt schon um 5:45 losfahren, damit ich bis 13:00 am See eintreffe :rolleyes::barefoot:
 
Beiträge
3.434
Beiträge
1.177
So, das mit dem Aufstehen hat schon mal geklappt.
Falls irgendwelche Jungs (oder Mädels) beim RTF Interesse an VMs zeigen, werd ich sie einladen am See vorbei zu kommen.
Wir sehen uns heute Mittag :cool::).

P.S. ich werde während des RTFs schonmal am See vorbeifahren, die Stecke führt da lang. Also nicht wundern, falls mich jemand sieht und ich nicht zum See abbiege :D.
 
Beiträge
861
Ich bin erst mal in Wölfersheim angekommen und manche erst mal Mittag in det Pizzeria nahe der ARAL Tankstelle. Mit der GM gings schneller als gedacht. 1h 20 min gebraucht von Ffm für 40km. Von hier sind es nur paar min zun See.
 
Beiträge
1.177
Muss jetzt noch von Ilbenstadt nach Wölfersheim. Bin dann so in 30 Minuten da.
 
Oben Unten