25.03.2018 Wölfersheimer See

Beiträge
1.459
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Gude Zusammen, ich habe erst mal auf "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" gesucht und nichts gefunden...
Hier gibt es so viele Unterforen, ich werde noch total kirre - wer soll das denn alles überblicken und lesen...

Finde es aber toll dass dieses Treffen stattfinden soll, Danke für die Unterstützung von allen Seiten ;) !

Viele Grüsse
Oliver
 
Beiträge
962
Ort
Frankfurt
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Nomad Sport
Auf dich würden wir uns auch freuen.
Der Weg zum See ist längst geroutet! :whistle:

Muss noch etwas schauen, wie sich das nächste Wochenende terminlich entwickelt, aber so ein paar extra WP-Punkte wären ja auch nicht zu verachten :D

Außerdem sollte ich mich als Wetterau-Neozoe mal mit den Eingeborenen beschäftigen :cool:
 

AxelK

gewerblich
Beiträge
2.440
Ort
61200 Wölfersheim
Velomobil
Alpha 7
Trike
Hase Kettwiesel
So, nochmal an Alle aus dieser Gruppe
@bike rider , @Waldschrat , @Borstel, @operator , @HMayr , @VanBorrison , @blackadder , @24kmh_sammler , @Suedhesse, @Tripendofan , @Troubadix und und und........
Habt ihr das alle vernommen, dass wir uns treffen? Von einigen weiß ich es ja schon, will es trotzdem nochmal hören/lesen :D
Ich denke ab ca. 13h ist eine gute Zeit.
Freue mich auf die Rasselbande (y)
[DOUBLEPOST=1521193326][/DOUBLEPOST]
Wetterau-Neozoe mal mit den Eingeborenen beschäftigen
Ja, trau dich ruhig. Wir laufen zwar alle noch leicht nach vorne gebeugt, mit einer Keule in der Hand, aber den Menschenverzehr haben wir mittlerweile eingestellt. Der Kochtopf hat ein Loch :D
 
Beiträge
1.459
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Habt ihr das alle vernommen, dass wir uns treffen? Von einigen weiß ich es ja schon, will es trotzdem nochmal hören/lesen :D
Hallo @AxelK , klar komme ich wenn mich bis dahin nicht der LKW niedergemäht hat oder sonstige Katastrophen anstehen :whistle:...
Soll ich dann mein "Up" mitbringen oder ganz ohne Pedale kommen?
Zur Anreise auf zwei Reifen ist es mir ehrlich gesagt etwas weit, zumal ich die Strecken Null kenne...
Und vor Ort - ich könnte natürlich Rennen gegen die DF-Fahrer anbieten, aber ich fürchte ich kenne das Ergebnis schon jetzt :LOL:...

Euch allen ein schönes WE und viele Grüsse
Oliver
 
Beiträge
565
Ort
35418 Buseck
Velomobil
Go-One Evo K
Trike
Sonstiges
Bin noch nicht sicher, möglich für mich wäre Treffpunkt Ortsende Lich, Richtung Hungen?
Ihr fahrt doch über Hungen?
 
Beiträge
955
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Als wir zusammen nach Glauberg gefahren sind, sind wir über Garbenteich und Kloster Arnsburg gefahren. Da hatten wir Lich und Hungen links liegen lassen. Wir können aber auch über Lich fahren, und den Blitzer von Garbenteich kommend in Lich auslösen :sneaky::cool:.
 
Oben