Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht besser sich einen anderen Ort zu suchen? Durch Euren Tourismus verhalten könnte es für die eigendliche Veranstaltung in Zukunft Schwierigkeiten geben.Genau! Man kann auch paar Tage vorher oder danach fahren. Ohne Anmeldung! Und Tatsächlich! Habe ich auch gemacht. Nachdem es (mit Anmeldung) nicht so gut lief, bin ich zwei Wochen später nochmal dort gefahren. Lief dann schon wesentlich besser.
Und wenn jetzt nur ne handvoll Velomobilfahrer dort starten können (mit Anmeldung), können ja die, die zu langsam waren ( mich eingeschlossen) überlegen, ob sie sich nicht ne Woche später dort treffen (ohne Anmeldung). Ich brauche den Zirkus mit all den Rennradfahrern nicht! Und wirklich gewünscht sind wir sowieso nicht! Ich freue mich auf Velomobilfahrer und ihre Geschichten/Erfahrungen und auf persönlichen Begegnungen.
Aber auch auf Battle mit Jonas, Ruben oder vielen anderen Fahrern.
Alles kann, nichts muss!
Gibt auch noch wichtigeres!
Würde ich auch sagen: gerade kurz davor oder danach, könnte Leute in der Nähe ziemlich nerven. Da fände ich es eher geschickter sich auch in anderen Bereichen bezüglich passender Orte für dann eh inoffizielle Events umzusehen und so die Last zu verteilen.Ist es nicht besser sich einen anderen Ort zu suchen? Durch Euren Tourismus verhalten könnte es für die eigendliche Veranstaltung in Zukunft Schwierigkeiten geben.
es gab ein Kontingent, 30 von 250 Startplätzen hätten liegend belegt werden können.... Ohne eine Kontingent an Plätzen, die für Liegeradler freigehalten werden, hat sich das erledigt.
Da hätte ich eine top Strecke in meiner Nähe,Ist es nicht besser sich einen anderen Ort zu suchen?
220 Plätze, die exklusiv für Rennradfahrer reserviert sind und 30 Rennrad/Liegerad Plätze, die frei vergeben werden. (Auf der aktuellen Teilnehmerlist sind es über 280 Teilnehmer)es gab ein Kontingent, 30 von 250 Startplätzen hätten liegend belegt werden können.
Und Du meinst die normalen Rennradfahrer stellen sich nicht den Wecker, nachdem viele dieses Jahr bei der Anmeldung auch zu spät waren? Die 2026 Veranstaltung wird noch schneller ausgebucht sein. Sicher lag es auch an nachlassendem Interesse bei den VM & Liegeradfahrern. In Kombination wars das halt gewesen mit 2-stelliger Anzahl von nicht-konventionellen Rädern.Das es bei der Anmeldung zeitlich eng wird, war vorherzusehen. Wem es wichtig war, dort mitzufahren, wird sich den Wecker gestellt haben...
Die Anmeldung wurde laut Webseite um 10:00 freigeschaltet, das war bei mir gut mit dem Frühstück vereinbar……. Wem es wichtig war, dort mitzufahren, wird sich den Wecker gestellt haben
Uli! Da bin ich ja froh, dass es nicht geklappt hat mit der Anmeldung!Jetzt ist die Teilnehmerliste 2025 online. Leider nur sechs Liegende dieses Jahr (wobei die Liste VM und Liegerad in einer Kategorie anzeigt). Schade. Kein Interesse mehr oder wart ihr einfach zu langsam mit der Anmeldung?
Kurze Frage:Der neue Termin für die 12. Ausgabe steht fest:
Kurze Frage:
Fährt man 24h alleine, oder als Team? Es scheint, wenn ich mit den Ablauf durchlese, eine Fahrt alleine zu sein. RESPEKT!
Ich dachte bisher, es gibt nur wenige "Durchgeknallte", die sich dieser Belastung stellen. Dann muss man da wohl doch als Zuschauer hin!
Es kommt (wie so oft) darauf an, ich kenn das von anderen Veranstaltungen. Es gibt auf jeden Fall jede Menge "durchgeknallte"...Ich dachte bisher, es gibt nur wenige "Durchgeknallte", die sich dieser Belastung stellen.
Wenn Du bisher nicht angemeldet bist, ist dies für 2025 die einzige Möglichkeit.Dann muss man da wohl doch als Zuschauer hin!
Das ist ein gutes Argument. Wenn ich mitfahren würde, Betonung "würde", weil ich aktuell dazu körperlich nicht im Ansatz in der Lage bin, wäre natürlich das Ziel, 24h zu fahren und nicht "stundenlang zu klönen". Und davor habe ich einen Höllenrespekt. Gute Leute, Hut ab.... Es gibt ja keinen Zwang 24h am Stück zu fahren, aber wenn man was reißen will muss man durchgehend reinhauen....
Arne schreibt heute im Newsletter, das es schon einige Absagen von gemeldeten Teilnehmern gibt. Es besteht also noch Hoffnung für die auf der Warteliste stehenden...Jetzt ist die Teilnehmerliste 2025 online...
keine Ahnung...Newsletter? Musste man sich dafür aktiv anmelden oder sollte das einfach so funktionieren?