Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt die Billy Bonker auf meinem Flux drauf. Optisch gefällt mirs schon mal gut.
Für die Originalschutzbleche wäre noch Platz, aber sie sind schmaler als die Reifen. Deswegen hab ich sie erst mal weggelassen. Bin zur Zeit sowieso Schönwetterfahrer.
Bei der ersten Testrunde fand ichs sehr komfortabel, über die (abgesenkten) Gehwegkanten zu fahren.
Habe für meines gerade Schwalbe Motion Big Apple in 55-507 bestellt und Schutzbleche 60mm (sozusagen 60-507). Hoffe, das passt. Schwalbe PickUp 65-507 ohne Schutzbleche hatte ich ja schon drin…
Wenn ich da so die Federgabel sehe, die wäre auch noch interessant; Habe ich bisher nicht und vermisse ich gelegentlich. Gibt es da Empfehlungen für 55-507+Schutzblech, mit Schnellspanner-Achse? Muss nicht mit dem originalen Vorbau kompatibel sein, würde dann am liebsten gleich auf Klapptiller umbauen. Aber muss natürlich mit dem Steuerrohr vom Flux S900 kompatibel sein (gegebenenfalls mit neuem Steuersatz).
Ich weiß tatsächlich noch gar nicht, wie das beim S900 aufgebaut ist. Irgendwie habe ich es mal geschafft, das Spiel einzustellen und auch mal den Vorbau umzudrehen, aber auseinander nehmen würde ich das aktuell eher nicht, wenn ich es auch wieder zusammen setzen muss.