24 Stunden Weltrekordversuch

Fehlt nur noch Zeit, ´ne Bahn und besseres Wetter für den Angriff auf den Männerweltrekord. Daumendrück!
 
Ich glaub ich Spinn.
Das ist mein Zweitnahme. Und @ Adresse
 

Anhänge

  • 41E23341-27C2-4AFD-889B-21DC9953D6CB.png
    41E23341-27C2-4AFD-889B-21DC9953D6CB.png
    216,2 KB · Aufrufe: 516
Der Rekord von Nici ist jetzt offiziell anerkannt. Mit dem WHPVA hat es wegen einer Terminüberschreitung offensichtlich nicht geklappt, der IHPVA (= amerikanischer Verband) hat die 1000 km und die 1088 km in 24 Stunden dann aber anerkannt. Letztlich ist es auch egal, wo der Rekord gelistet ist, Hauptsache man kann ihn irgendwo vorzeigen (besonders für die Presse ist das nicht unwichtig, bei einem erneuten Versuch). Beim IHPVA hat Nici ihr Ziel, schneller als die Männer die sein, bereits erreicht. Großartige Leistung (y) .
 
Ja,

@Düsentriebin hat gar keinen Ehrgeiz. :rolleyes:

Sie Knechtet wohl nur noch für DD und vergisst an sich zu denken. :unsure:

Letztens im Februar fuhr sie sogar, auf dem Rückweg vom Glashaus, zur Hälfte ohne Hosen. ;)

Auf dem Hinweg hat Sie mich noch gnadenlos stehen lassen! :cry:
 
Stimmt nicht ganz, anderen sind nicht gerade hilfreich wenn man mit ein Rekord mitfahren möchte auf gleiche Strecke :oops:
Das wäre egoistisch/kontraproduktiv, die VM Szene ist so klein, da muss es doch möglich sein, dass Konkurrenten auf Augenhöhe miteinander wettstreiten. Wer dazu nicht bereit ist, hat moralisch verloren!
 
Quatsch. Die Strecke muss frei sein. Das ist alles.
Erstmal müsste man fragen, rechtzeitig fragen. Und die Strecke muß es hergeben. Die Ivecostrecke ist nicht geeignet, um zwei Rekordfahrzeuge gleichzeitig ohne Behinderung oder Gefährdung regelgerecht auf der sinnvollen Fahrspur fahren zu lassen.
Für mehrere Fahrzeuge braucht es den ganzen Aufwand, den der hpv früher getrieben hat, um das DEKRA-Event zu stemmen. Nachdem der Vorsitz gewechselt hatte, hat sich der Fokus der Vereinsarbeit halt deutlich verschoben und die Rekordaspiranten müssen selbst organisieren. Mit dem ganzen Vorlauf an Organisation lohnt sich das erst im Umfang dessen, was hpv Deutscholand oder der französiche Verband organisiert haben.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten