24 Stunden Weltrekordversuch

Das war wirklich eine klasse Veranstaltung. Vielen Dank auch an alle, die vor Ort waren und hier berichtet haben, obwohl sie auch sonst genug um die Ohren hatten. Ich weiß, wir ihr euch jetzt fühlt. :Do_O
Gönnt euch erstmal eine gute Mahlzeit und ein paar Stunden Schlaf.
 
Eine tiefe Verbeugung vor dieser Leistung! :notworthy:
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die das unterstützt und möglich gemacht haben!
 
Herzlichen Glückwunsch an Nici zum neuen Weltrekord und zum allzu wenig beachteten Geschwindigkeitsrekord bei der Heuernte. Da wird sogar die Firma Claas (die mit den Mähdreschern) blass vor Neid. Die sind auch nur auf zwischenzeitlich 50 km/h zwischen den Feldern und bei der Ernte nur auf 30 km/h gekommen.
Herzlichen Glückwunsch auch an Daniel zum Fahrzeug und auch einen Dank an den größten Fahrradproduzenten der 20er Jahre auf diesem Planeten.
 
Boah ey Nici, Nici go, ja und das ist SUPER.
Liebe Weltrekordlerin herzlichste Glückwünsche !!!(y)
Eine Topleistung, Spitze, Spitze.
 
Gratulation, Wahnsinnsleistung, vor allem wenn man die zwischenzeitlich schlechten Bedingungen berücksichtigt.
Da ist es dann auch Schnuppe, dass der Männerrekord nicht erreicht wurde. Wäre ein nettes "bonus achievement" gewesen, aber die Leistung ist auch so absolut herausragend!
Außerdem, es muss ja noch einen Ansporn für den nächsten Versuch geben.

(y):cool:(y):cool:(y)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weltrekord @Düsentriebin , ich habe noch keine Bilder gesehen wie du aus dem Velomobil raus bist aber ich denke es ist ok wenn du den Helm jetzt abnimmst.
Thomas
 
Zurück
Oben Unten