24 Stunden Weltrekordversuch

@Düsentriebin Gratulation! Jeder macht eben das was er kann. 6 Karren Mist oder eben einen Weltrekord! Auch vor Daniel Hut ab, das passende Fahrzeug braucht es ja schon auch dazu (notwendig, nicht hinreichend).
 
Das Rennen ist fertig: 228 Runden, Schnitt 45,365 km/h ermittelt, rechnerisch 1088 km. Genaues spricht der Verband bei der Abnahme!

CX7A0941_lzn.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir (Neuling).
Ich war damals bei meiner Jungfernfahrt mit 100km schon etwas erschöpft am Ziel, meine Hochachtung vor der Strecke UND der Durchschnittsgeschwindigkeit.(y)
Hoffe, Opel freut sich auch über die Werbung anderer Art.:)
 
Gratulation zu einer grandiosen Leistung! Hoffentlich findet der "Verband" nicht wieder etwas zu bemängeln, etwa, daß nicht zweifelsfrei nachgewiesen wurde, daß die Rekordathletin während des Rennens durchgehend Socken trug!
Grüße
Ernst
 
Herzlichen Glückwunsch an Nici, ich glaube, dafür muß man geboren sein!

Und an Daniel für das geniale Fahrzeug!

Danke an das ganze Team!

Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation! Echt krass.

Ach ja, wie gehen die Kabelbinder denn von den Daumen wieder weg? :confused:
 
Nici, "schiet doch wat up den Rekord föar de Kerls" ! - wie man hier in Norddeutschland sagt!
Eine Wahnsinnsleistung, körperlich und auch mental!!! Meinen allergrößten Respekt !!!
Außerdem hast du uns Männern doch schon so oft bei Rennen gezeigt, wo der Hammer hängt.
Der neue Frauen-Rekord gestern und heute trotz zeitweiliger widriger Bedingungen das war
Allegro furioso e fortissimo ultimativo.
Bravo bravissimo !!!
 
Zurück
Oben Unten