24 Stunden Weltrekordversuch

Ein großes Dankeschön an die Berichterstatter und natürlich alle Helfer vor Ort! Daumen sind gedrückt, halte durch Nici, viel Erfolg!
 
Nici, fahr, fahr! ich finde es Wahnsinn - ich werde jetzt ein paar Schubkarren Mist fahren, während Du Kilometer um Kilometer sammelst - ich drücke Dir ganz fest die Daumen (auch wenn das beim Schubkarre schieben hindert :)) dass es genug werden!
 
Es wird spannend: 208te Runde steht an. Runde 210 fällt die 1000, Runde 1012 wird's weltrekordig.

CX7A0826_lzn.jpg
[DOUBLEPOST=1532845893][/DOUBLEPOST]Runde 208 mit 51 km/h gefahren, anstatt der bisherigen 46 km/h.
[DOUBLEPOST=1532846194][/DOUBLEPOST]Runde 209 steht an, in 2 km fallen die 1000 km, sie fährt mit 51 km/h
 
Ich fahr mal los Richtung Rodgau bis ich um 10:00 beim Start der Adfc Tour bin kann ich sicherlich schon die positive Nachricht verkünden.
 
1000 km !!!!

CX7A0853_lzn.jpg
[DOUBLEPOST=1532847645][/DOUBLEPOST]Der zweite (noch) inoffizielle Weltrekord ist von Nici eingefahren: 1018 km +++
Derzeit mit 49 km/h

CX7A0891_lzn-1.jpg
 
Super! Herzlichen Glückwunsch schonmal! :)

Wenn ihr Leistungsdaten habt, wäre es wahrscheinlich ziemlich cool zu sehen, wie sich Temperatur, Regen, Stroh im Radkasten etc. auf einer einheitlich asphaltierten Rundbahn auf die Geschwindigkeit / Leistung auswirkt. :)
So Daten auch noch über 24h sind bestimmt Gold wert.
 
Was ist denn eigentlich aus den anderen Fahrern geworden? Daniel und mind. ein anderen waren doch auch mit auf der Strecke?
 
Hochrechnung: Nach derzeitigem Stand von Runden und aktuellen Schnitten könnte Sie in den verbleibenden 1:20 h etwa 1084 km in tuto erreichen.
 
Schade, dass der Regen gebremst hat. Da ich noch Potenzial drin.
Jetzt braucht Nici den Rekord nur noch nach Hause fahren, aber wie ich sie kenne, wird sie sich einen Endspurt leisten. :)
 
Ein spannendes Wochenende - man fiebert permanent mit. Sogar im Schlaf!!!

Respekt, Respekt!!!!
Grüße an alle, Arnold
 
...beim Eintritt in die Happy Hour,
machen Beine ziemlich aua.

Belohnt wird der Held vor Ort,
mit dem neuen Weltrekord.

;)

push ! push ! push !:eek:
 
Zurück
Oben Unten