24 Stunden Weltrekordversuch

Magst Du "sicherheitshalber" nachfragen, ob Opel wohl alle Presseagenturen (zumindest im D-A-CH Raum, besser ganz EU) mit Berichten füttert?
vorher/während/nachher
(kostet, wenn auch im Opel-Maßstab nicht viel....)

Vielleicht möchtet ihr im Vorfeld auch gemeinsam einen Twitter-Hashtag festlegen und hier veröffentlichen?
Wenn nur ein paar Foristen den nutzen & mit Links zu den Pressemitteilungen versehen, kann man die Breitenwirkung beachtlich erhöhen!

Die Durchschlaggskraft der PR-Maschine eines großen Konzerns nicht umfassend (mit)zunutzen währ ja fast schon fahrlässig! ;-)
Wichtig auch: im Vorfeld Begriffsdefinitionen m d Verantwortlichen festzulegen! Die wissen exakt null von dem was ihr da tut und verbreiten das an eine breite Öffentlichkeit!

Ich wünsche Dir/Euch den größtmöglichen Erfolg samt entsprechender Breitenwirkung!
 
Und falls ihr noch einen VIP einladen wollt. Der Vorsitzende des Adfc Hessen Stefan Jahnke kommt aus Rodgau.
 
Opelaufkleber auf einem Velomobil!? :confused:
Yep, you better believe:D
[DOUBLEPOST=1531519750][/DOUBLEPOST]
Aber aktuell hat Opel mit einem HPV-Rekord nichts gemeinsam.
Die Opel-Brüder sind immerhin schon HPV-Rekorde gefahren, als vielleicht gerade mal dein Opa auf der Welt war:cool:
[DOUBLEPOST=1531520019][/DOUBLEPOST]
Der Vorsitzende des Adfc Hessen Stefan Jahnke kommt aus Rodgau.
Prima Tipp, besten Dank. Weitere Namen (und Wohnort)?
[DOUBLEPOST=1531520378][/DOUBLEPOST]
verzichte hiermit auf meinen VIP-Platz
Mit dem VIP Kontingent hab ich nix zu tun, da kann ich per PN aber gerne Kontakte herstellen.
 
Und wo wir gerade so schön beim Thema sind, wer aus dem Forum war denn an den früheren Rekordversuchen auf der Opel-Rundbahn beteiligt?
 
Jürgen Eick aus Rüsselsheim als einer der ersten Velomibilisten (Leitra) wäre jemand der mir da noch ein fällt.
 
Und wo wir gerade so schön beim Thema sind, wer aus dem Forum war denn an den früheren Rekordversuchen auf der Opel-Rundbahn beteiligt?
Einer liest mit, die anderen sind hier nicht unterwegs ...


By the Way @Düsentriebin @DePälzer

Könnt ihr noch ne kurze Zusammenstellung posten die wir dann in unsere sozialen Medien Teilen können

  • Fahrerin - Name, Alter
  • Fahrzeug - Eigenschaften, Erbauer
  • Ziel
  • bisherige Erfolge
  • Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte der Eine vielleicht ne "offizielle" Einladung, bei der PR fragen kost mich ja nix:cool:. Ich fänds jedenfalls interessant, wenn einer noch paar alte Geschichten erzählt.(y)
Fände ich auch schön … beschäftigen sich aber wohl lieber mit der Zukunft bzw. eigenen Projekten als mit der Vergangenheit … vielleicht irre ich auch. Meine ersten Ideen zu Droplimits sind damals jedenfalls nicht gut angekommen …
 
beschäftigen sich aber wohl lieber mit der Zukunft bzw. eigenen Projekten als mit der Vergangenheit …
Ich meine, wer in die Zukunft sehen will, schaut erst in die Vergangenheit und dann auf heute. Dann kann man am ehesten extrapolieren, was die Zukunft bringen könnte? Aber vielleicht bin ich von gestern?
 
Ich meine, wer in die Zukunft sehen will, schaut erst in die Vergangenheit und dann auf heute. Dann kann man am ehesten extrapolieren, was die Zukunft bringen könnte? Aber vielleicht bin ich von gestern?
Die beschäftigen sich aber nicht mit der Vergangenheit zur Selbstbeweihräucherung solange die noch unerledigte Aufgaben vor sich haben
 
Meinst nett erst?
Doch glaube schon und verstehe Dich.
Ich bin nicht käuflich. Das ist für Nici.
In mir Streubt sich alles und ich hoffe Opel Pr Maschinerie macht nicht zu viel kaputt.
Ich brauche den Trubel nicht und will ihn nicht.
Ich will mich ab Gestern voll und ganz mit dem 24h beschäftigen. Aber mit Opel Shirt und Opel Fahrzeug ist mehr wie lästig für mich. Nach dem 24h kann man gerne groß Trubel machen. Vorher macht man bei MIR ehr viel kaputt, nur einen Fehler von min 300 die ich an Fahrzeug und wenn was entscheidendens fehlt ist es gelaufen.
Das Ganze ist kein Spaziergang. Das verstehen min 95% der Leute nicht.
Vorher und währenddessen muss ich zu 100% funktionieren. Eine Ausrede gibt es für mich nicht.
Ich will aber gewiss nicht nicht von einem Fuzzi der noch nix versteht oder im Leben was geleistet hat mich hier ablenken lassen.
Das wurmt mich.
Ich krieche niemals und zu keiner Zeit Jemanden in den Arsch. Ich blass das auch ab wenn man mir krumm kommt, das mit den Autos ist Murks auf hohem Niveau.

Darüber darf Jeder denken wie Er will. Mir ist das schnuppe.
HPV ist auch draußen zicken rum was das Zeugs hält. Müssen beweisen das der Helm zu -00% auf dem Kopf ist. Kamera innen. Ist Heike und Christoph noch dabei? Oder gibts da noch mehr von denen

Aber Werbung auf dem Eh Hässlichen M ist doch mehr wie verständlich. Warum den nicht? Kann nur Schöner werden das m.
Aber kein Bier vor Ort aber Rauchen erlaubt zeigt nur wo das Hirn sitzt.
Wenn ich ne Zigarette rauche bin ich High. Das ist erlaubt in Schwachsinns Germany.
Mit Bier darf man übrigens Rekordversuche machen. Ein bischen Alkohol ist auch bei mir gut gegen Schmerzen.
Nee das ewige nichtnachdenken passt mir nicht und die (Allgemeine) Ignoranz auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade ein Video das auf dem freien Markt angeboten wird. :D
Ist die überarbeite Achse von Nikis m.
Passt weit unter dem 100terstel. Wichtig ist das alles funktioniert wenn was ersetzt werden muss. Ihr kennst das ja wenn die Sperrklinken mal nicht rein will.
Hier geht sie immer rein. Ein Rekordfahrzeug ist was Anderes. Das muss funktionieren. Viel Liebe für eine Fahrt/ Fahrzeug
 
Mit der PR-Abteilung bei Opel haben wir ein Riesenglück! Viel Power, Spaß an der Sache und es wird nichts verlangt, nur gefragt, was geht, ohne die Rekordfahrt zu behindern. Für Daniel ist jede Ablenkung von der komplexen Denkarbeit, das M optimal aufzubauen, absolut kontraproduktiv. Mir machen ein paar Pressetermin nichts aus, ich mag ja fotografiert werden :)
Der HPV hat mir ausgesprochen hilfsbereit nicht nur alle Fragen beantwortet zum Thema Rekordfahrt, sondern hätten mir auch deren Stoppuhr zur Verfügung gestellt. Die organisieren die Veranstaltung nicht, aber das ist auch nicht nötig. Es ist sehr deutlich kommuniziert worden, was der WHPVA von mir hält. Aber Diskussionen zu dem Thema schaden vermutlich mehr, als dass sie helfen, deshalb ist mein Fokus jetzt auf einer perfekten Rekordfahrt in einem hoffentlich einmaligen Rahmen! Das soll für Alle etwas Besonderes werden!!!
 
Braucht ihr 100% Latexschläuche? Diese Woche sollte eine Charge kommen. Da brauchen wir nichts mehr kürzen quasi ab Werk. Die anderen Hersteller verwenden meist nur eine Kombi aus Butyl und Latex.

Bye
 
Zurück
Oben Unten