24 Stunden Weltrekordversuch

eisenherz

gewerblich
Beiträge
6.177
Ort
48161 Münster
Liegerad
ZOX 26 Low light
Also, die PR Abteilung bei Opel gibt Gas!
Das Motto ist "We believe", sie glauben daran, dass ich es schaffe, den Rekord zu knacken, und sie machen eine Art Party mit Musik, Catering, laden bekannte Sportler ein, einige sollen versuchen, mir mit einem Fahrrad zu folgen, ein Elektroauto fährt hin und wieder hinterher, die "Bunte" bringt einen Artikel über die Story "Suche Frau für 24 Stunden" und "Wir wollen den Männerrekord!", es gibt eine Pressekonferenz am Freitag vorher, das M bekommt große Opelaufkleber, und sie bringen uns einen Vivaro nach München, damit wir auch mit einem Opel anreisen.
Und sie haben gerade erst angefangen, zu planen:sneaky:.
Das finde ich super ... endlich mal echte PR von einem potenten Partner ... das wäre schon Mal ein 1. Erfolg der nicht zu unterschätzen ist. Wir haben ja schon viel versucht um aus der "Dunkelkammer" der Exoten herauszukommen und an die PR-Erfolge von Wolfgang Gronen mit dem Vector anzuknüpfen. Den hatte in meiner Jugend jeder irgendwann irgendwo in TV und Zeitschriften mal gesehen ... ich drücke die Daumen ... zum Rekordversuch, dem ich leider nicht beiwohnen kann, natürlich auch(y)
 

eisenherz

gewerblich
Beiträge
6.177
Ort
48161 Münster
Liegerad
ZOX 26 Low light
Also, die PR Abteilung bei Opel gibt Gas!
Das Motto ist "We believe", sie glauben daran, dass ich es schaffe, den Rekord zu knacken, und sie machen eine Art Party mit Musik, Catering, laden bekannte Sportler ein, einige sollen versuchen, mir mit einem Fahrrad zu folgen, ein Elektroauto fährt hin und wieder hinterher, die "Bunte" bringt einen Artikel über die Story "Suche Frau für 24 Stunden" und "Wir wollen den Männerrekord!", es gibt eine Pressekonferenz am Freitag vorher, das M bekommt große Opelaufkleber, und sie bringen uns einen Vivaro nach München, damit wir auch mit einem Opel anreisen.
Und sie haben gerade erst angefangen, zu planen:sneaky:.
Bitte alle Links zeitnah veröffentlichen, wo es was zu sehn gibt - geben wird ... damit Opel für das Engagement auch was zurückbekommt ( Nein ICH bin definitiv kein Autofreund ... aber es ist ein Geben und Nehmen)
Dann kann das hier jeder nochmal in seinen eigenen sozialen Medien/ Kontakten puschen
Gibt es einen vorbereitet Pressetext mit ein paar Eckdaten:
Fahrerin - Name, Alter
Fahrzeug - Eigenschaften, Erbauer
Ziel
Bisherige Erfolge

... da bei mir 2 Mitarbeiter ausgefallen sind habe ich leider nichtmal dafür die Ruhe

Gut wäre auch hier gleich ne Linksammlung von allen, die eben dies tun ... ist gut für die PR Zusammenarbeit
 
Beiträge
7.460
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
damit Opel für das Engagement auch was zurückbekommt
Bekommt Opel ja. Sie werben für ihre Marke und der Rekordversuch ist Mittel zum Zweck. Opelaufkleber auf einem Velomobil!? :confused:

Oder glaubt irgendjemand, ein Automobilkonzern würde für eine motorlose Mobilität auch nur einen Cent investieren?

Trotzdem viel Erfolg zum Überbieten des Rekords! (y)

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
754
Ort
63755 Alzenau
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Flevo 50:50
Party hört sich nett an. Darfst du an als Veranstalterin auch einladen oder bleibt es bei den 25 Helfern und der Rest wird von Opel eingeladen ?
Könnte mir nämlich vorstellen daß sich vom örtlichen Adfc auch mal ein paar die Veranstaltung gerne anschauen würden.
 

eisenherz

gewerblich
Beiträge
6.177
Ort
48161 Münster
Liegerad
ZOX 26 Low light
Oder glaubt irgendjemand, ein Automobilkonzern würde für eine motorlose Mobilität auch nur einen Cent investieren?
Da täuscht du Dich. Ich sollte als "VM Experte" meinen Senf zu den Entwürfen eines internen Wettbewerbs eines anderen Herstellers dazugeben, den ein Kunde als Prof. mit seinen Studenten geführt hat ... leider, leider darf ich die Entwürfe nicht zeigen
 
Beiträge
7.460
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
Beiträge
491
Ort
Sennwald
Im Endeffekt völlig wurscht ob ein Sponsor sein Hauptbetätigungsfeld im Bereich HPV hat oder eben nicht - es ist ein Sponsor.
Wäre jeder Rekordversuch ausschliesslich auf Sponsoren aus der HPV-Welt angewiesen - naja, dann gäbs vermutlich weniger.
Wenn die Sparkasse ein Event sponsort memmt ja auch keiner rum, dass die keine Räder verkaufen.
Irgendwie wird da grad mit zweierlei Mass gemessen.
 
Beiträge
438
Die Pressekonferenz ist im Glashaus des Testcenters in Dudenhofen am Freitag, 27.7. um 12 Uhr.
Die Personenanzahl, die ich mitbringen darf, ist immer noch 25. Der Bereich, wo man sich aufhalten darf, ist nicht so groß.
Sollte sich was ändern, melde ich mich.
 
Beiträge
2.155
Ort
61200 Wölfersheim
Velomobil
DF XL
Trike
Hase Kettwiesel
wie? DIESEN Rekord will Nici überbieten? :eek:
Überbieten könnte das sogar ich, Nici will ihn unterbieten ;)

Edit: Stimmt nicht so ganz. Sie will ja mehr KM in 24 Stunden fahren, also überbieten. Ich achtete auf der Tabelle nur auf die Zeit für 1000km, die muss sie unterbieten.
Wie auch immer.......Hut ab.......Nici, alleine schon für den Versuch verneige ich mich vor dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben