24 Stunden Weltrekordversuch

Beiträge
438
Ich habe es so verstanden, dass wir Fotos machen dürfen, aber nicht jeder private, sondern einer, den ich dann anmelden muss. Und Presse muss gesondert gemeldet werden.
Opel hat uns im Prinzip jeden Wunsch gewährt. Da es meine "Veranstaltung" ist, darf ich andere Fahrer auf die Bahn lassen. Ich weiß nicht, ob ich verraten darf, wer noch fahren wird, es gibt auf jeden Fall etwas zu sehen. Und möglicherweise noch andere Rekordversuche.
Wie gesagt, freue ich mich über jeden, der Lust hat zu kommen, wir müssen bis spätestens eine Woche vorher die Namen an Opel bekannt geben. Bitte bei @DePälzer melden :)
 
Beiträge
2.358
Velomobil
Sonstiges
So hier mal die aktuellen Buchungen, gebt euch nen Ruck, paar Leute gehen noch, ein Grillexperte wäre schön:
upload_2018-7-5_20-46-57.png


Bitte auch um Meldung, was ihr essen und trinken möchtet, klar nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung:sneaky:.
Glaube, dass noch 5 Namen fehlen, da hab ich noch die Namen im Forum, denke mal, die wissen schon Bescheid?
 
Beiträge
2.162
Ort
61200 Wölfersheim
Velomobil
DF XL
Trike
Hase Kettwiesel
Glaube, dass noch 5 Namen fehlen, da hab ich noch die Namen im Forum, denke mal, die wissen schon Bescheid?
Öhm.....@operator und ich wollten eigentlich nur zum Anfeuern kommen, ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Kleinkram könnte man vielleicht doch erledigen? Hier und da mal mit anpacken würden @operator und ich sowieso machen.
 
Beiträge
2.358
Velomobil
Sonstiges
Leider (nein eigentlich ist das ja ein schöner Anlass) hat die Schwiegermama an dem WE ihren 85. Geburtstag
Puh Daniel will selber fahren, eigentlich können wir dann nicht auf deine Schrauber- und sonstigen Qualitäten verzichten.....:(
[DOUBLEPOST=1530818827][/DOUBLEPOST]
Hier und da mal mit anpacken würden @operator und ich sowieso machen.
dacht ich mirs doch, super Klasse. Allrounder sind immer willkommen. :cool:
Anreise mit VM oder PKW?
Brauche noch per PN eure Namen und ggf. PKW-Kennzeichen.
 
Beiträge
2.358
Velomobil
Sonstiges
Wir brauchen noch 1 HPV-Mitglied als Wechsel-Observer. Wäre super, wenn noch Jemand einspringen könnte.

Zusatzinfos:
  1. Im Büro kann man mit Isomatte und Schlafsack schlafen.
  2. Innerhalb vom Testgelände gibt es nur D1/D2-Netz.
  3. Wir haben nur ein Laptop mit Internet.
 
Beiträge
2.358
Velomobil
Sonstiges
Wollte eine Teilnehmergruppe aufmachen, klappt leider nicht, maximal 10 Teilnehmer möglich.
Sind Ellen und Hans auch im Forum aktiv, wenn ja unter welchen Namen denn?
@Georg übernimmt den Observer Nr. 4, er ist auch Mitglied im HPV.
Jetzt fehlt noch das Kennzeichen von Hans/Ellen sowie Daniel plus Eure Essen- und Getränkewünsche.
Hat jemand eine leistungsstarke Outdoor Musikanlage?
 
Beiträge
591
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Hat jemand eine leistungsstarke Outdoor Musikanlage?
Naja, wenn ich jetzt "JA" sagen würde würde ich lügen, mit einer echten PA kann ich nicht dienen - schade, früher kannte ich da Leute, die leider nicht mehr hier wohnen...
Aber ehe da gar nichts geht finde ich wahrscheinlich was halbwegs akzeptables zusammen... mit Musik geht ja bekanntlich alles besser (y)!
Und Anwohner stören dürfte dort schwierig werden :D...
Was soll den gespielt werden - CDs?
MP3 kann ich leider nur im Auto hören ;)...

Grüsse
Oliver
 
Beiträge
1.949
Liegerad
Challenge Hurricane
ha ha, das ganze Fahrzeug ist doch "schief" mit genauso schiefem Fahrer; also hockt er doch gerade...
 
Beiträge
2.358
Velomobil
Sonstiges
Aber ehe da gar nichts geht finde ich wahrscheinlich was halbwegs akzeptables zusammen... mit Musik geht ja bekanntlich alles besser (y)!
Und Anwohner stören dürfte dort schwierig werden :D...
Was soll den gespielt werden - CDs?
Denke mal, dass Watt wichtiger sind als der Frequenzbereich und eine super Box wohl besser als 5 kleine sind?
Wahrscheinlich haben Viele Musik dabei und eine Verbindung über den blauen Zahn?
 
Beiträge
591
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Denke mal, dass Watt wichtiger sind als der Frequenzbereich und eine super Box wohl besser als 5 kleine sind?
Wahrscheinlich haben Viele Musik dabei und eine Verbindung über den blauen Zahn?
Das führt hier an dieser Stelle eigentlich etwas weit... aber ich habe auch mal gut gestaunt wie wenig vom "ordentlichen Rumms" der Visaton Experience V20 aus den eigenen vier Wänden übrigbleibt wenn man die in einen RICHTIG grossen Raum stellt.
Deshalb gibt es extra PA = Public Audio, das Material ist für so was ausgelegt.
Aber ist das für diese Veranstaltung wirklich angedacht?
Ich meine, soll man die Musik auch noch auf der anderen Seite der Rundbahn relativ laut hören :X3:?

Und mit blauen Zähnen kenne ich mich nicht aus.
Klar, da gibt es so kleine Boxen mit Akku die sich da verzahnen lassen, die sind für die Küche oder Terrasse oder so ganz nett, aber hier dann wohl doch zu klein...
Kann man so ein Mobiltelefon eigentlich über Klinke an Chinch anschliessen?
Ich stecke mir nie solche Stopfen ins Ohr, da kenne ich mich auch nicht aus :whistle: ...
 
Oben