• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

24 Stunden Weltrekordversuch

Beiträge
432
Ort
74357 Bönnigheim
Velomobil
Go-One Evo K
Liegerad
Birk Comet
Der Rekord von Nici ist jetzt offiziell anerkannt. Mit dem WHPVA hat es wegen einer Terminüberschreitung offensichtlich nicht geklappt, der IHPVA (= amerikanischer Verband) hat die 1000 km und die 1088 km in 24 Stunden dann aber anerkannt. Letztlich ist es auch egal, wo der Rekord gelistet ist, Hauptsache man kann ihn irgendwo vorzeigen (besonders für die Presse ist das nicht unwichtig, bei einem erneuten Versuch). Beim IHPVA hat Nici ihr Ziel, schneller als die Männer die sein, bereits erreicht. Großartige Leistung (y) .
 
Oben