24 Stunden Weltrekordversuch

OK, jetzt habe ich es kapiert - Danke (y)!
Mir war auch nicht so ganz klar ob das vergebene oder bekommene "gefällt mir/Danke" sind muss ich zugeben...
Aber das zehnfache - das ist schon ordentlich :rolleyes:... herzlichen Glückwunsch!
Grüsse
Oliver
 
Ich glaube nicht, daß Anna sich auf Daniels "Rekord"meldung bezog.
Rolands mitgenommene Rekorde sind seit 2 Wochen anerkannt - natürlich nichts, mit dem man angeben könnte, Ziel waren ja auch die 24h.

Gruß,

Tim
 
yet no record listed, was it submitted for ratification?

http://www.whpva.org/land.html#381

Kein datensatz aufgefhurht, wurd es zur ratifizierung vorgelegt?

Dann wird er bei der whpva wohl auch nicht vorgelegt und wenn er nirgendwo anders eingereicht ist, dann ist es maximal ein „Rekord der Herzen und der Zeitungen“, aber die derzeitigen Weltrekordhalter bleiben es auch. Was sagt Opel dazu? Die haben ja einen riesen Aufwand dafür betrieben, da ein Weltrekord gefahren werden sollte, der bedarf aber üblicherweise der Anerkennung.

Versteht mich nicht falsch, ich will die Leistung von Nici keinesfalls schmälern, im Gegenteil, aber ohne offizielle Anerkennung kann halt jeder behaupten, das er einen neuen Rekord gefahren hat und das macht solche Leistungen beliebig. Opel hat euch da eine riesen chance gegeben und ihr laßt das einfach verstreichen indem ihr es nicht einreicht? Was habe ich falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Video (Welt der Wunder). Die Ausschnitte sind zwar bereits bekannt, es erstaunt mich aber immer wieder, welche Kreise so ein Event zieht, wenn professionelles Videomaterial zur Verfügung steht.
 
Ein weiteres Video (Welt der Wunder). Die Ausschnitte sind zwar bereits bekannt, es erstaunt mich aber immer wieder, welche Kreise so ein Event zieht, wenn professionelles Videomaterial zur Verfügung steht.
Ich denke die ganzen PR-Berichte haben sich für Opel echt gelohnt:
Positives und auch Umweltfreundliches Image und das für nahezu Null kosten.
Werbung schalten ist da deutlich teurer.
 
Zurück
Oben Unten