24 Stunden Weltrekordversuch

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.611
Trotz einigen Problemen solch eine Leistung abzurufen verdient höchsten Respekt.

Wir sind stolz auf dich Nici.
 
Beiträge
4.780
Über die Einordnung Nicis sportlicher Leistung brauch ich nix schreiben....

Ja durch den gesamten Rahmen sowie die aufwendige professionelle Unterstützung wurden jetzt vom Sponsor aber auch bezüglich Strecke, der sonstigen Randbedingungen und seitens der PR neue Maßstäbe gesetzt.

Umgekehrt hatte der Sponsor auch mal einen kleinen Einblick in Produktentwicklung, Produktion, Marketing, Vertrieb und Sport Sponsoring eines Kleinstunternehmens. Und in das Durchsetzungsvermögen und die Motivationskünste einer Hobby-Extremsportlerin. Will sagen, das ist alles nicht so einseitig wie Ihr vielleicht denkt.

Aber das was Nici und Daniel so machen, mag zwar Vielen außerhalb vom Forum im Ansatz "spinnert" vorkommen, aber sie sind dabei wie im Video zu sehen extrem professionell und erfolgreich. Eben einfach Persönlichkeiten und keine Spinner oder Bastler.

Und in dem Zusammenhang muss man jetzt auch @Enib und @utopist ein Riesenlob aussprechen. Ihre LED-Tafel aus dem Video mit den Infos und Stimmungsmachern für Nici war schlicht der Kracher. Auch in Bezug auf Aktualität und Qualität der Infos im Netz kenne ich zumindest nix Vergleichbares von HPV-Wettbewerben. Also wer mal eine Ausdauerveranstaltung plant, sollte sich gut mit Beiden halten.

Unser 2.Foto/Video-Bericherstatter ist noch am Schneiden. Da hoffen wir natürlich auch bald auf jede Menge tolles Material.

Und natürlich auch an das Unterstützungsteam ein riesengroßes Lob, alles Laien, aber super engagiert, keine Arbeit zuviel oder zu doof, immer da wenns klemmt. Das hätte einfach net besser laufen können.

Pro VM, fast Jeder vor Ort fuhr mal eine Runde VM, viele Smileys.

Also in Summe für mich als Helfer eine super Erfahrung und tolles Wochenende. Darauf hat ich zwar insgeheim gehofft aber net zu glauben gewagt.

So fertig.
 
Beiträge
33
Geniale Leistung Nici, herzliche Glückwünsche Dir und Deinem Team. Genieße den Erfolg und erhole Dich gut.
Liebe Grüße Marita
 
Beiträge
3.194
Irgendwie bin ich immer noch ziemlich happy, das hat heute schon sehr die Laune gehoben...
Nicht dass ich besonders viel zum Gelingen beigetragen hätte, aber es war schon toll, als der Rekord erst einmal Geschichte war... das hält noch an.
Vor allem freut es mich natürlich für Nici und Daniel.
Aber auch dass es durch den Erfolg ein wenig PR "für die Sache" gibt, vielleicht werden ja noch ein paar mehr dadurch "infiziert".
Und natürlich dass es keine enttäuschten Gesichter gab, auf keiner Seite, weder bei Nici und Daniel, noch bei den Helfern, noch bei Opel.
Es hat sich am Ende für alle gelohnt denke ich.
Und Opel gönne ich die PR auch, da haben sie ein grosses Rad für eine gute Sache gedreht finde ich.

Ich hoffe mittlerweile sind alle gut heimgekommen - viele haben ja sehr lange Anfahrten auf sich genommen für dieses geschichtsträchtige Wochenende...
Und ich hoffe alle Beteiligten freuen sich auch noch länger darüber.
Erhole Dich gut Nici!

Viele Grüsse
Oliver
 

Anhänge

  • IMG_0728.JPG
    IMG_0728.JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.211
Hallo Nici,
Glückwunsch zu Deiner außergewöhnlichen Extremleistung und Ausdauer!!!!!!!!

Da hat sich mein Daumendrücken doch gelohnt. :D

@Düsentriebin und @DanielDüsentrieb, danke für den genialen und spannenden Ablauf, der trotz der Wetter-Widrigkeiten:cry: zu einem neuen Weltrekord führte!!!!!!

Nur weil Ihr zwei(y)(y) Genies;) zusammen gekommen seid, konnte dieses extreme Event erfolgreich über die Bühne gehen.:cool:
 
Beiträge
12.826
Hey, Gratulation Nici! (y)(y)(y)(y)(y)(y)

Gigantische Leistung bei dem Schietwetter :eek:! Mir haben die 235 km heute gereicht

Tim
 
Beiträge
4.780
upload_2018-7-29_21-29-52.png
[DOUBLEPOST=1532892663][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-29_21-30-36.png
[DOUBLEPOST=1532892739][/DOUBLEPOST]Beim Karamelisieren der Haube
upload_2018-7-29_21-32-10.png
[DOUBLEPOST=1532892796][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-29_21-33-8.png
[DOUBLEPOST=1532892867][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-29_21-34-12.png
[DOUBLEPOST=1532892933][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-29_21-35-19.png
[DOUBLEPOST=1532892999][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-29_21-36-27.png
[DOUBLEPOST=1532893140][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-29_21-37-58.png
 
Beiträge
6.005
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.126
Tiefe Verbeugung vor Nici und Daniel und allen, die vor Ort mitgeholfen, motiviert, berichtet,... haben.
Sich viele in Zolder haben mitgefiebert, gebangt und doch mit Euch gefreut.
 

MAT

Beiträge
192
Herzlichen Glückwunsch an die Fahrerin, DD und alle Unterstützer. Unglaubliche Leistung. Und toll, dass Opel das so unterstützt hat. Hut ab!
 
A

ALoeff

Lieber Helmut,
vor allem auch Dir als "Organisator" und zahlender Gastgeber gebührt Respekt !!
Man muss erstmal auf die Idee kommen einen Opel Boss & die ganze Maschinerie für so'ne Herzenssache zu befragen & schließlich auch zu gewinnen: auch hier ein viel strapaziertes !Chapeau! .
Für mich als "externer" Helfer ein tolles WE und sagenhafter Einblick in einen sehr bunten, interessanten Haufen, mit Verlaub, Kreis von sehr lieben Enthusiasten / innen :)
Gruß

Andreas
 
Beiträge
1.514
Wahnsinn!
Alleine schon die Vorstellung, 24 Stunden praktisch am Stück mit ordentlich Leistung zu fahren!

Aber dann noch mit dieser Leistung!

Herzlichen Glückwunsch!
 
Oben Unten