24 Stunden Weltrekordversuch

Beiträge
1.165
Zwischen dem 14.7. und 19.8.18
hat Opel mir einen Samstag+ auf dem Testoval in Babenhausen für einen 24 Stunden Weltrekordversuch in Aussicht gestellt. Ich bräuchte dafür noch Observer/Helfer. Wenn jemand Lust hat, dabei zu sein, gerne melden!
Vielleicht könnte man hier auch Infos zusammentragen, was man für WHPVA und IHPVA alles braucht. Zum Beispiel weiß ich nicht, ob zwei Observer reichen, wenn man für beide Verbände meldet. Oder weiß jemand, was aus meinem Stundenrekord geworden ist?
Ich hatte Anfang des Jahres nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Wäre gut zu wissen, ob wir da was falsch gemacht haben beim Einreichen.
 

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.705
Da wird es ja schon schwindlig beim anschauen der Strecke..:)
 

Anhänge

  • Babbenhausen.JPG
    Babbenhausen.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 711
Beiträge
4.889
Beiträge
536
Kriegst du ne Freigabe für die lange Gerade oder den Rundkurs ?
Weisst du das schon ?
 

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
28.257
Knapp 400km einfach bei mir , ich muss diesmal also absagen. Trotzdem viel Erfolg schon mal :)
 
Beiträge
587
Ich kann zwar nicht an allen Samstagen in dem Zeitraum, bei ein paar würde ich aber vorbeikommen, zumindest als Helfer. Als Observer muss man was offizielles sein?
 
Beiträge
536
Muss mal mit allen Ex- und derzeitigen Haushaltsvorständinnen abklären wann genau man gedenkt mir den gesammelten Nachwuchs aufs Auge zu drücken, der Zeitraum fällt ja je nach Bundesland in die Sommerferien.
Und meine Kids habens nicht so mit radfahren, da man sich dabei ja bewegen muss.
Wann steht der Termin denn fest ?
 
Beiträge
6.982
dann drück ich mal die Daumen, dass Du die Strecke bekommst. Und natürlich, dass die unterste Bahn diesmal glatten Asphalt hat :rolleyes:
 
Beiträge
41
Ich würde mich freuen dabei zu sein - sind weniger als 80 km ...
Da ich keine Ahnung habe, was da zu machen ist, bräuchte ich klare Instruktionen. Oder ich bin einfach nur dabei und mache mit, wo noch ein paar Hände gebrucht werden (y).
 
Beiträge
470
Ich könnte als HPV-Observer dabei sein. Allerdings nur als zweiter Mann, da ich die gesamte Dokumentation noch nie gemacht habe. Erster Observer muss jemand sein, der das schon mal gemacht hat. Im angegebenen Zeitraum bin ich außerdem an zwei Wochenenden bereits anderweitig unterwegs. Bei mir hängt es also vom genauen Termin ab, ob ich dabei bin.
 
Beiträge
3.148
Observer? Keine Ahnung was da die Anforderungen sind :whistle:...
Ich wohne auf jeden Fall ca. 10 km weiter.
Vermute mal dass sie schon den Rundkurs meinen... das ist sozusagen eine "endlose" Steilkurve, eine Runde sind wohl 4,8 km, und man kann dort angeblich 250 km/h fahren, immer im Kreis o_O...
Ich bin mal bei einem Tag der offenen Tür mit dem Mountainbike dort gefahren, da schafft man es nicht besonders hoch ;)...
Was den Asphalt angeht so sollte der eigentlich recht gut sein - das Teil wurde irgendwann die letzten Jahre neu asphaltiert, solche Aktionen gehen dann schon durch die Presse, das können nur ganz wenige Firmen.
Samstag ist zwar mein heiliger Arbeitstag, aber ein paar Stunden könnte ich ggf. auch mal...
Geht das dann wirklich 24 Stunden am Stück?
Grüsse
Oliver
 
Beiträge
1.673
Also ich könnte an beiden Terminen, aber ich weiß nicht was man als Observer machen muss. Ist es wirklich der 19.08. ? weil Sonntag. Der erste Termin ist Samstag.....nicht das Du im August bis Montag durchfahren musst :) Geb halt laut wenn ich helfen soll, ist ja auch quasi um die Ecke von mir
 
Beiträge
1.673
Upps da Wörtchen zwischen ist mir so durch die Lappen gegangen....aber alle Wochenenden sind noch möglich :)
 
Oben Unten