Treffen 24 Stunden Self Service Ende August

Ich hab die Strecke entschärft und gekürzt.
 

Anhänge

  • 24h_Kutenholz_33km.gpx
    38,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video von der Strecke.
Ist nicht die beste Qualität. Wackelt etwas. Abspielgeschwindigkeit ist 200%
 
Gibt es schon konkretere Planung - insbesondere Beginn und Ende des Events?
Wie ist das mit Unterkunft?
Ist irgendwo Platz zum Schlafen oder Zelten?
 
Bei mir sind die ersten Augustwochenende vorraussichtlich frei, am 28.8. muss ich für zwei Wochen nach Norwegen. Mir persönlich wäre S-H am liebsten, Bramsche müsste ich mir überlegen.
 
Velomobile zugelassen waren
Bei meiner letzten Anfrage bzgl des jährlichen Zeitfahrens war das leider nicht erwünscht.
Bedeutet nicht, dass das auch bei diesem Event der Fall sein muss.
Wenn wir eine "Rotte" zusammenbekommen wird es für den Veranstalter bestimmt interessanter und die Spendengelder würden ebenfalls steigen.
Ich kenne da einige Leute persönlich. Ich schnack mal mit denen.
 
Zurück
Oben Unten