Treffen 24 Stunden Self Service Ende August

Beiträge
550
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Beim Datum scheint es noch zu hängen. Wie machen wir hier weiter? :)
Man kann hier im Forum ja Abstimmungs-Threads erstellen.
Wenn der Termin und die Strecke unabhängig voneinander sein, ggf. direkt zwei Threads gleichzeitig.
Oder erst mal eins klären und dann das zweite...
Hätte man direkt auch etwa eine Größenordnung wieviel Interessierte es gibt.
 
Beiträge
129
Ort
Kalletal
Velomobil
Milan
Liegerad
Challenge Fujin
Sollte ich mein VM bis dahin haben, bin ich auch dabei. Würde auch Interesse haben mal das Setup zu vergleichen, also z. B. Rolltest.
 
Beiträge
1.010
Ort
Braunschweig
Velomobil
Alpha 7
Also Vorschläge sind genug da;). Wer wirft jetzt seinen Hut in den Ring und macht Terminvorschläge?
 
Beiträge
182
Ort
Garrel
Velomobil
Milan
22.8 und 23.8 hätte ich keine Zeit. Lust hätte ich schon, Problem ist eher anreise, fahren und wieder abreisen.
Ansonsten würde ich eine Strecke rund um kutenholz favorisieren.
 

Düsentriebin

gewerblich
Beiträge
801
Ich fände es sehr interessant möglichst viel km zu fahren. Also keine bzw wenig hm. Guter Belag. Schnelle Kurven.
Man will ja nicht möglichst viele Stunden fahren. Wenn’s um h geht könnte man an einen schnellen Fluss Flussaufwärts fahren.
Industriegebiet ist deutlich zu klein.

Das ganze im August. Schließlich ist Oktober das wichtigste Rennen des Jahres
 
Beiträge
930
Ort
80995 München
Velomobil
Milan SL
Im August hätte ich eventuell auch die Möglichkeit mitzumachen. :) Da bin ich mit VM im Norden (weiß aber noch nicht genau wann). Wäre super wenn es klappt!
 
Oben