24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

und ob ein AW bei den Milanen was zu suchen hat(n), vielleicht tarne ich mich und starte erstmal mit dem ZR.
Ich gucke einfach nach oben und entscheide dann kurzfristig ggf. wechsel ich dem Wetter entsprechend.
 
Glück gehabt wir dürfen in Gruppe 4 Starten hat Vorteile wenn man sich nicht sicher ist mit was man fahren möchte :D
Wir sehen uns, bis denne.
 
Klar, die können Dich doch nicht allein losrollen lassen ... Du würdest versuchen, zur ersten Gruppe aufzuschließen. Wenn Du hinter @Delta Hotel herrollst, besteht die Gefahr nicht ... :D.
 
- versuchen, an den Heidjer-Milanen dran zu bleiben.

Keine Sorge... wir starten ganz entspannt. Du kannst also ruhig bei uns bleiben. :D
Ich hatte heute meine erste Probefahrt mit dem Claudius und morgen werde ich mit ihm zum ersten Mal zur Arbeit radeln. Hardy hat soviel an ihm rumgeschraubt, dass ich ihn fast nicht mehr wiedererkenne (n) und schon um eine Bedienungsanleitung gebeten habe. Momentan freue ich mich schon, wenn ich den Berg einmal geschafft habe.
Falls Du Dir... ganz berechtigt wie ich finde ;)... mehr Sorgen um meine bessere Hälfte machst, so kann ich Dich vielleicht auch ein wenig beruhigen. Er ist etwas müde. So wie ich Zuwenig, hat er in den letzten Wochen nicht nur Zuviel gefahren, sondern auch viel zu schnell. Außerdem will er noch einiges ausprobieren. Schließlich hat er ja seinen Neuen dabei.

Ich freue mich schon darauf Euch am Samstag zu treffen. :cool:
 
@madeba : Auch hat Hardy eben noch gesagt, wenn wir Dich eingeholt haben bist Du eh nicht mehr alleine. Also kannst Du auch gleich mit uns starten. Nur so als Tipp. Wobei Hardy noch was dem zugefügt hat über eine halbe Runde weiter.... ;)

Schlag mich nicht, sondern denke bitte daran: Es wurde mir diktiert. :whistle:
 
:rolleyes:.
Jetzt bin ich aber endgültig überzeugt, das es besser ist mit Hartmut und Morten nach Kühlungsborn zu fahren.

:D
 
So ich werde euch alle vor mir her jagen bis ihr mein Rücklicht seht.

Bis morgen und keine weiteren Ausreden mehr das ist mein Job.
 
So ich werde euch alle vor mir her jagen bis ihr mein Rücklicht seht.

Bis morgen und keine weiteren Ausreden mehr das ist mein Job.

Na, DAS nenne ich mal 'ne Ansage! :D


..... und ich hoffe ich kann auch mal eine Runde lang dran bleiben ;)

Sicher. :)
Nur ein wenig Geduld... Mit Deinem kleinen Schmuckstück biste allemal schneller am Berg wie ich und die Herren stehen ja doch alle Naselang am Busch... :ROFLMAO:
[DOUBLEPOST=1466167206][/DOUBLEPOST]
nach Kühlungsborn zu fahren.

Ich denke Du willst Dich auf Deinen Rekord vorbereiten (n) ...und nicht mit den anderen am Strand faulenzen. :whistle:
 
So, die ersten Vorbereitungen laufen, bin gespannt was in den 24 Stunden so alles funktioniert, passiert und wie sich das anfühlt ;)
 
die letzten 24h wären eigentlich Grund genug, heute auf dem Sofa zu bleiben: Vorbereitung heute morgen bestand aus Keller aufräumen, der gestern noch unter Wasser stand. Dadurch hat sich die Rennvorbereitung heute morgen auf ca. 45min packen, suchen, aufladen usw. reduziert. Reise mit dem Auto an, mit dem Rad wird das jetzt etwas knapp.
Ein entspannter Start in Wochenende wird im Allgemeinen stark überbewertet.
 
Mit 8 Velomobilen und 4 Liegen sind wir hier gut vertreten:)
Eine sehr gelungene Veranstaltung!
Gerade zieht ein kräftiger Landregen über uns und zum Glück machen wir gerade Nudel Pause!
 

Anhänge

  • DSC_1608.JPG
    DSC_1608.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 129
  • DSC_1607.JPG
    DSC_1607.JPG
    237,1 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_1615.JPG
    DSC_1615.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten