24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Spendenaktion initiiert vom Veranstalter
Sehr schöne Idee. Ich mach mit und werde meine Spende nach getaner Arbeit um 10Cent/km erhöhen.
 
Im Grunde bedarf es keiner weiteren Regelungen.
So ist es! Und das hat aus meiner Sicht 2019 auch ganz gut geklappt. Denn spätestens nach 500 Km wird das "alles rausholen" sowieso realtiviert, da der eigene Körper und nicht die rote Ampel oder das Auto mit Vorfahrt die limitiereden Faktoren sind. Da kann man auch gleich von Beginn etwas entspannter losfahren :).
 
Ja da war leider von auszugehen, ich werde den Termin dafür nutzen und 24 Std. rund um meinen Wohnort fahren (y)
 
Ich würde gern hier dazu aufrufen das Event im privaten und legalen Rahmen an dem Termin zu unterstützen, ich habe mir vorgenommen
für jeden gefahren Kilometer zu spenden den die Kinder denen der Erlös zukommen sollte können nix dazu.
Hier der Link
 
...ich habe mir vorgenommen für jeden gefahren Kilometer zu spenden den die Kinder denen der Erlös zukommen sollte können nix dazu...

wenn eine große Zahl der Teilnehmer sein Startgeld bei Arne stehen lässt (wovon ich ausgehe), kommt ja schon ein nettes Sümmchen zusammen. Bevor ich hier langweilig um den Kirchturm fahre, rücke ich die Kohle lieber so raus, und setze mich gleich ans Lagerfeuer. ;)

Bei Arnes "angepeilten" 10ct/km kommt das bei mir auch ganz gut hin :sleep:
 
... würde die runde auch ohne das event fahren und die anreise in kauf nehmen - ist so schön dünn besiedelt dort am berg, eine vergleichbare runde bekomme ich daheim nicht zustande. wäre jemand dabei ? ganz privat & in kompletter eigenversorgung.
 
Warum nicht am regulären Termin? Ist ein Wochenende, geplant hatte ich es schon. Radfahren im Allgemeinen ist doch erwünscht?
Erwartungsfrohe Grüße,
Krischan
 
Zurück
Oben Unten