24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von speedmanager, 27.12.2014.

Kalendereintrag: 22.06.19, 23.06.19
  1. veloeler

veloeler

Alben:
    3
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    (y)

2. DePälzer

DePälzer

Velomobil:
    Sonstiges
    Würd halt bei einem wirklich Schnellen gern mal hinterherfahren. Wenn ich an den paar Stellen mit Übersicht RRler in Unterlenkerposition sehe, versuch ich dran zu kommen, aber bei 10 km Gesamtstrecke wirds knapp. Bisher hab ich noch keinen wirklich Schnellen (ü 45 kmh) eingeholt. Aber man denkt halt immer, jetzt wär mal einer vorne dran.

MartinL und w_v5pl gefällt das.
  3. Guzzi

Guzzi

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Nennt sich dann Brevet :whistle: ... 300km in 20h. Einfach machen, du sitzt genau zwischen den Brevet-Startorten Mittelhesssen, Weserbergland und Ostfalen. ;)

4. runwithdog

runwithdog

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    Catrike 700
    @Guzzi , genau, im Prinzip. Aber ohne Feuertopf. Dafür ökologisch weniger schädlich wegen deutlich einfacherer Anreise. MICH motiviert derzeit der Berg aber mehr... Rwd

5. madeba

madeba

Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    ICE Vortex
    @Shrek musste nach 13 Runden aufhören, macht also 547 Runden. Fast ein halbes Fahrrad, danke dafür (y).

edit: hmm, mit einem halben Fahrrad kann ja auch keiner etwas anfangen. Ich ändere den Rundensatz auf 24,5ct.

Zuletzt bearbeitet: 26.06.2019
    DePälzer, Nicthebig, Axel-H und 4 anderen gefällt das.
  6. dooxie

dooxie

Alben:
    20
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Catrike Expedition
    Du spendest also jetzt 1.340 EUR für das Projekt? Da reicht ein einfaches "Gefällt mir / Danke" nicht - das finde ich enorm! Danke!

jostein gefällt das.
  7. madeba

madeba

Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    ICE Vortex
    musst Du mich so erschrecken? :eek:*

Jetzt habe ich sicherheitshalber nochmal mit dem Taschenrechner nachgerechnet, aber es bleibt beim Gegenwert für EIN Fahrrad :whistle: ;)

Danke, das Du mir 8,33€ aus der Tasche gezogen hast (y). Respekt!

* nach dem Motto: "die paar Nullen vor dem Komma... " :D

Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019
    jostein, Axel-H und dooxie gefällt das.
  8. MartinL

MartinL

Velomobil:
    Milan SL
    Das war früher beim Speedskaten immer das Ziel: Locker zur Olympischen Ruderregattastrecke bei München skaten, die rundherum asphaltiert und verkehrsfrei ist, dann ein paar Steigerungen und Technikübungen machen, einen mäßig schnellen RRler abpassen und die Beine auf Temperatur bringen, dann einen richtig schnellen jagen. Da bin ich dann schon mal die 1500m im Windschatten in 1:59 gelaufen (45er Schnitt) und die letzten 500m davon in 37 Sekunden (48,6er Schnitt). Mit Rollschuhen ist das schon ganz okay ...

Ein super Trainingsbooster war das! (y) So fit war ich aber nur wenige Wochen im Jahr ... o_O

Zwischen VM und RR funktioniert das eher nicht. Da ist die Diskrepanz zu groß.

Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019
    Prion, labella-baron und Axel-H gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden