24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

4:34, ich fahre auch weiter (y)
 

Anhänge

  • IMG_20190623_043358.jpg
    IMG_20190623_043358.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_20190623_043325.jpg
    IMG_20190623_043325.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_20190623_043344.jpg
    IMG_20190623_043344.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 129
Away! Aufgrund eines privaten Termins muss ich aufhören.
Dankeschön Arne und Team es war wieder eine großartige und gelunge Veranstaltung!
Ich bin aufgrund von Trainingsrückstand und starken Flug von Lindenblütenpollen reduzierter unterwegs gewesen aber hatte viel Spaß und bin mit 12 Runden zufrieden. Gerne hätte ich nun noch 3 drangehängt aber ich muss los. Tschüss Brelinger Berg bis hoffentlich nächstes Jahr(y)
 
Hat Holger Wagner gezittert beim Runden eintragen? :sneaky:
34 Runden in 11 Stunden? Respekt!
@hogla


@alle: nur noch zwei Stunden. Los, auf geht's, jeder noch drei Mal rum :). Ist doch für einen guten Zweck ;)
 
Bin heute leider nur als Zaungast dabei. Mir dem blauen Quest 790 in Oegenbostel.
Ach Du bist das. Bei der ersten Vorbeifahrt am blauen Quest war ich zu schnell für ein Stop'n'Plausch; bei der nächsten Vorbeifahrt war zwar noch das Quest, aber kein Mensch mehr zu sehen.
[DOUBLEPOST=1561285977][/DOUBLEPOST]Ich hatte leider schon nach 11 Runden die Segel gestrichen und war etwas deprimiert. Schon in Runde 8 habe ich mir bei einem "mal eben noch über den Buckel drücken"-Antritt eine Zerrung (oder sowas in der Art) zugezogen. Nach einer ausgedehnten Pause habe ich es dann nochmal für 3 Runden probiert; die erste war ok, aber schon auf der zweiten musste ich bei jedem Beschleunigen deutlichst aufs linke Bein achten. Ich gebe zu, dass mir das den Fahrspaß verdorben hat und da ich dieses Jahr ausschließlich des Fahrspaßes wegen unterwegs bin, hatte ich dann auch keine Motivation mehr.
Um sicher dem Rückreiseverkehr heute zu entgehen, habe ich dann auch mein Zelt abgebrochen und bin heimgefahren.
Ich wünsche allen, eine schöne Nacht und einen tollen Morgen gehabt zu haben!

Glückwunsch an alle Fahrer_innen! Klar, an die starken und weit fahrenden. (Besondere Erwähnung: @Radfahrer, der auf dem Trienduro einen 30er Schnitt durch den Wind pflügte.)
Aber besonders beeindruckend fand ich die beiden Kinder, die jeweils im Familienverbund bestens gelaunt unterwegs waren; den britischen Fat-Bike-Piloten, der dem @DerBildRiese etwas von "feel the pain" erzählte und die Begleitung von Martin, die auf dem Trike gleichmäßig Runde um Runde abspulte.

Trotz meiner mageren Ausbeute (Fünf und eine viertel Stunde von 24 möglichen) war es schön, wieder mal ein paar Nasen:innen persönlich getroffen zu haben. :)
 
dem blauen Quest 790
prima, vielen Dank fürs anfeuern!
nächstes Mal fährst selber auch mit, ja?

schön wars. nach 8 h hab ich eine Pause gemacht, weil ich nix zu essen dabei hatte, also in 40 min Standzeit geduscht, ein Teller Nudeln und ein Apfel, bis dahin nur 4 l Osaft. Dann 15 h durchgefahren, weil ich eine 9 vorne haben wollte.
938 km nach gps, 56 Runden wisst Ihr ja schon.
8 l Osaft insgesamt und 1.5 l Colaschorle. Und eine Packung Vollkorntostbrot unterwegs.

fürs nächste Mal: Handy muss auf der Runde in Flugmodus, war nur noch 30 prozent akku als ich gecheckt hab, dass es am fehlenden Netz in den Dörfern liegt.
 
Zurück
Oben Unten