24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Wie kannst du das mit deiner Vorstellung vom letzten Jahr vereinbaren??? :D

Moin Heiko

zum einen hatte ich aufgrund privater Verpflichtungen im Winter deutlich weniger Zeit zum trainieren insbesondere die längeren Fahrten sind flachgefallen, zum anderen hatte ich vor ca 4 Wochen einen Muskelfaserriss in der Wade der zu 2 Wochen Trainingsminimierung führte.
Ich weiß also nicht wirklich wo ich stehe, insofern denke ich zwischen 300 und 350 km/24h ist realistisch.
Wenn es mehr werden, freu ich mich ,weniger würde mich schon ganz schön enttäuschen.

Gruß Tom
 
Wenn es mehr werden, freu ich mich ,weniger würde mich schon ganz schön enttäuschen.
Das wird schon! Schnell genug wirst du schon sein und 24h ist dann eine lange Zeit. Ich möchte diesmal in jedem Fall länger fahren, also auch die 24h ein wenig einteilen.

Grüße
Heiko
 
Wenn man im Voraus aber schon plant nur 8 Stunden zu fahren, dann handelt man gegen den SINN dieser Veranstaltung.
In alten Listen sehe ich teils Staffeln aufgeführt: http://www.24h-brelinger-berg.de/die-jahre-zuvor/ergebnisse-2014-und-2015/
3 mal 8 Stunden würde eine Dreierstaffel vermuten lassen ... wenn es sowas 2016 noch gibt?
Wobei häufigere Wechsel wohl sinnvoll währen, oder andere Zeitaufteilungen je nach Fahrer, Fahrzeug usw.?

Gruß, Martin
 
... 72 sind schon da ...

73...

bin mal gespannt, wie weit es ohne jegliches Training gehen kann. In den letzten drei Monaten bin ich drei etwas längere Touren mit dem Milan gefahren, das war alles (von den paar MTB-Ausflügen mal abgesehen). Ich habe mir auch ein Ziel gesetzt, werde es hier aber nicht herausposaunen :p. Je länger ich darüber nachdenke, desto ambitionierter (um nicht zu schreiben: aussichtsloser :cautious:) kommt es mir vor... :D
 
73...

Ich habe mir auch ein Ziel gesetzt,

Daniel hat mal geschrieben die SLK-Klasse ist etwa 20km/h schneller wie ein AW, bei gleicher Ausstattung, da ich eine sackschwere Ausstattung habe kommen nochmal 3 km/h drauf. Du solltest also gut 500 km weiter kommen wie ich :D:ROFLMAO::p.
Freut mich soviele Liegeradfahrer dort zutreffen, egal wieoft ich Überrundet werde. Letztes Jahr war es wirklich eine gelungene Veranstaltung.

Tom
 
Gestern habe ich einen Doppeltest gemacht:
zum einem bin ich die Strecke Hamburg -Brelingen abgefahren um mir den Weg anzugucken für den Fall das ich auf eigenen Rädern anreisen. Ich habe keine Navi und der Größteteil der Strecke ist mir unbekannt sodaß, falls ich fahren sollte ich das Verfahrrisiko:mad: minimiere(y).
zum anderen war es ein kleiner Fitnesstest, ich bin dieses Jahr noch keine wirklich lange Strecke geschweige den ein Brevet/RTF gefahren. Jetzt mußte sich zeigen ob mein Wintertraining irgendetwas gebracht hat.
Am Ende des Tages waren ca 344 km im 14.o8Std. netto und 17.20Std. brutto sprich knapp 25Km/h bzw. 22 Km/h im Schnitt bei den unzähligen Wendemanövern und Suchaktionen bin ich eigentlich ganz zufrieden.( Ich habe keine echte Pause gemacht, einmal beim Bäcker gehalten aber im Fahrzeug gegessen und einmal in Brelingen die Schlafmöglichkeiten angeguckt, außerdem mußte ich zweimal durch den "alten Elbtunnel")
Körperlich hatte ich bis auf etwas schmerzende Fusssohlen keine Probleme gehabt, auch heute bin ich recht fit.
Gefahren bin ich mit den AW und reichlich Gepäck da ich (fast)die gesamte Verpflegung von zu Hause mit genommen habe, geschätztes Startgewicht 40+kg.

In Brelingen wird das AW ein paar Kilo weniger haben und der Weg ist auch bekannt:ROFLMAO:.

Tom
 
Am Ende des Tages waren ca 344 km im 14.o8Std. netto und 17.20Std. brutto sprich knapp 25Km/h bzw. 22 Km/h im Schnitt
Klingt nach ähnlicher Form wie im letzten Jahr! Wie sehen uns... und nimm schnelle Reifen für's AW mit, sonst muss ich wieder meckern :eek::D;)

Grüße
Heiko
 
nimm schnelle Reifen für's AW

Ich habe bereits die Shredda aufgezogen, bringen auf dem Arbeitsweg ca 1-2 km im Schnitt.
Ich muss noch die Kettenschutzrohre erneuern dann habe ich das AW einsatzbereit.

Ich weiß nur noch nicht wie ich die Anfahrt regeln soll, paßt irgendwie alles nicht richtig.

Tom
 
Zurück
Oben Unten