24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Danke, aber ich habe mich nur angemeldet weil ich unbedingt das trike im Vergleich testen wollte, mit dem ZR und dem AW bin ich ja schon um den Berg geradelt.
 
600 km wären mein Traum, aber mir fehlt die Übung. In diesem Jahr war die längste Strecke 40km.
Aber wenn ich erst mal liege, stehe ich so schnell nicht wieder auf ;-)
 
Nachts sieht man den Feuerkorb schon von weitem.
Ab da wittert der innere Schweinehund seine Chance.
 
Gestern auf FB:
Knapp 90 Anmeldungen und weitere 6 Anfragen: das Feld ist fast voll, wer noch starten will, muss sich sputen.
Das Deutschland-Spiel bei der Fußball-WM am Samstag Abend wird im SALONIKI übertragen. Es ist für alles gesorgt.
 
hm haben wir am Sustenpass trainiert, davor hab ich keine Angst ;) - aber so lang am Stück bin ich vorher noch nie gefahren, das wird sehr spannend.
Spannend nicht unbedingt, Brelinger Berg ist eine ideale RR oder Velomobil Strecke! Rollt richtig gut und macht echt Spaß (y), die 400 Kilometer wirst Du locker knacken!
 
Zurück
Oben Unten