1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von speedmanager, 27.12.2014.

Kalendereintrag: 23.06.18, 24.06.18
  1. DanielDüsentrieb

    DanielDüsentrieb gewerblich

    Beiträge:
    11.431
    Genau das Gegenteil ist wird der Fall sein. Dann kommen endlich mehr dort hin weil die Chance auf Sieg steht
     
    CMB und Vr0nie gefällt das.
  2. Axel-H

    Axel-H

    Beiträge:
    462
    Ort:
    Rendsburg
    Velomobil:
    Quest
    Der Sieg ist dann aber nichts wert.....jeder wird sagen, du hast nur gewonnen weil.....
     
    dooxie gefällt das.
  3. DanielDüsentrieb

    DanielDüsentrieb gewerblich

    Beiträge:
    11.431
    Ach Du bist gemein. Sollen halt auch ein vernünftiges Vm Haben bauen erwerben oder Erben :D
    Jeder schreibt man groß
     
  4. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    2.100
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Vielleicht mach ich das auch:D
    Wobei, dann muss ich ja rasen mit meinem Flux, wären 34 Kilometer unter einer Stunde, oder? :sleep:
    Was ist mit dir @Ventoux , bist du in diesem Jahr auch dabei?
     
  5. wernerscc

    wernerscc

    Beiträge:
    61
    Ort:
    Berlin
    Das ist natürlich ein sehr lohnendes Ziel, aber vor 13 Uhr wird bei mir nix.

    Hab mich nämlich auch angemeldet. Muß doch mal das Wölfchen in der niedersächsischen Mitsommernacht frei laufen lassen.:cool:
     
  6. Axel-H

    Axel-H

    Beiträge:
    462
    Ort:
    Rendsburg
    Velomobil:
    Quest
    So langsam wird das eine feindliche Übernahme dieser Veranstaltung durch die Liegeradler...
     
  7. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.938
    Alben:
    1
    Stimmt mit ca. 23% sind wir da auf dem richtigen Weg :D