24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von speedmanager, 27.12.2014.

Kalendereintrag: 23.06.18, 24.06.18
  1. DanielDüsentrieb

DanielDüsentrieb gewerblich

Genau das Gegenteil ist wird der Fall sein. Dann kommen endlich mehr dort hin weil die Chance auf Sieg steht

CMB und Vr0nie gefällt das.
  2. Axel-H

Axel-H

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan
    Der Sieg ist dann aber nichts wert.....jeder wird sagen, du hast nur gewonnen weil.....

dooxie gefällt das.
  3. DanielDüsentrieb

Ach Du bist gemein. Sollen halt auch ein vernünftiges Vm Haben bauen erwerben oder Erben :D
    Jeder schreibt man groß

4. Krümi

Krümi

Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Vielleicht mach ich das auch:D
    Wobei, dann muss ich ja rasen mit meinem Flux, wären 34 Kilometer unter einer Stunde, oder? :sleep:
    Was ist mit dir @Ventoux , bist du in diesem Jahr auch dabei?

DeutscherDiesel gefällt das.
  5. wernerscc

wernerscc

Das ist natürlich ein sehr lohnendes Ziel, aber vor 13 Uhr wird bei mir nix.

Hab mich nämlich auch angemeldet. Muß doch mal das Wölfchen in der niedersächsischen Mitsommernacht frei laufen lassen.:cool:

6. Axel-H

Axel-H

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan
    So langsam wird das eine feindliche Übernahme dieser Veranstaltung durch die Liegeradler...

7. Delta Hotel

Delta Hotel

Alben:
    1
    Stimmt mit ca. 23% sind wir da auf dem richtigen Weg :D

8. Ventoux

Ventoux

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Eigenbau
    Ja, ich werde auch in diesem Jahr dabei sein. Die Frage ist nur mit welchem Fahrrad: RR, Milan SL oder der Zweisitzer der derzeitig noch im Bau ist?
    Allerdings muss ich für Sonntag das Volksradfahren in Langenhagen mit Kind und Kegel einplanen ... ;)

(Wenn Daniel mit über 40 Km/h durch die S-Kurve fährt, das lass ich mir doch nicht entgehen!) (y)

Zuletzt bearbeitet: 26.04.2018
    Axel-H und bike_slow gefällt das.
  9. DanielDüsentrieb

Welche S Kurve? Wie rauh ist denn die Fahrbahn

10. Heiko

Heiko

DanielDüsentrieb und Axel-H gefällt das.
  11. Guzzi

Guzzi

Alben:
    3
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Nicht wirklich eine S-Kurve. 90° rechts, 50m geradeaus, 90° links. Wenn's naß/feucht ist, ist der Belag dort sehr rutschig, wie @Krümi leider bestätigen kann...
    2x90_Kurve.png

Übersicht.png
    An den magenta Linien muß man Vorfahrt gewähren (man fährt im Uhrzeigersinn). In Bennemühlen kann man links gut einsehen und Schwung mitnehmen, in Brelingen gar nicht. Negeborn dazwischen aber mehr Verkehr als Bennemühlen.
    Kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern, d.h. es ist "normal" rau. Der Bereich bei den drei "Bostels" ist der schlechteste, ich meine etwas rauer als der Rest (nicht so schlimm wie "Splitt in Bitumen" Oberfläche), aber vor allem stellenweise geflickt und teilweise recht uneben.

Krümi, CMB, H@rry und einer weiteren Person gefällt das.
  12. DanielDüsentrieb

Vielen Dank

Die Strecke schaue ich mir bald mal an.

dooxie gefällt das.
  13. Delta Hotel

Delta Hotel

Alben:
    1
    Ja aber an dem Morgen war die Straße trocken nur ein Teilstück war durch die Bäume in der Kurve nass und durch die Hofeinfahrt gleich wieder trocken.
    Wenn alles nass ist nimmt man rechtzeitig Tempo raus so war es dumm gelaufen.

Krümi gefällt das.
  14. DanielDüsentrieb

Ich zähle schon 12vms. Könnten aber auch 14 werden. Und oder drei Alphas dabei

flensboards, Vr0nie und dooxie gefällt das.
  15. tjs

tjs

Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Hoffentlich wird das Arne nicht zu viel liegendes Volk.

16. Kettcar

Kettcar

Velomobil:
    Quest
    Wenn sich die Gebühren nach den abgefahrenen Kilometern bemisst, wird er wohl nix dagegen haben. :X3:

17. Quad_Chainring

Quad_Chainring

Alben:
    4
    Liegerad:
    Schlitter Encore
    mehr im Seitenbereich durch eingefallene Stellen, je mehr man in den Bereich der Mittellinie kommt desto besser.

Arne ist recht locker und solange wie es eine nette Spaßveranstaltung für alle bleibt wird er nicht ausfiltern.

flensboards und Krümi gefällt das.
  18. Karl42

Karl42

Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Vielen Dank für Eure Berichte von den Vorjahren. Ist echt eine tolle Inspiration. Ich werde mit dem Liegerad fahren, nicht mit dem VM. Mein persönliches Ziel ist 510km, also 30 Runden. Die größte Herausforderung wird dabei wohl sein, mich am Anfang zu bremsen und schön langsam zu bleiben.

19. wernerscc

wernerscc

Bloß mit welchem, Troytec oder Cruzbike?
    Am besten, mit beiden, dann könnte man beide mal sehen.:cool:

20. flensboards

flensboards

Alben:
    3
    Liegerad:
    Radnabel ATL Klassik
    Kriegst Du @Vr0nie s Alpha bis dann fertig?

Vr0nie gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden