24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Man du sollt doch nicht alles verraten ! :whistle: 800km 22std. incl. 3std. Pause, dann sind wir bei der Geschwindigkeit vom letzten Jahr.
Im ernst ich fahre soviel wie ich lust habe, wenn es nur 300km sind, dann ist das halt so.
Meine längste Strecke die ich am Stück gefahren bin möchte ich aber 2018 schon verbessern, es muß aber nicht an dem Wochenende sein.

Gruß Chris
 
ich habe mir nur ein Ziel gesetzt: erst zwei Runden und dann vor 13 Uhr ein Stück Erdbeertorte
 
Mein Ziel da in diesem Jahr ohne VM erst eine Runde einrollen dann vor @madeba noch ein Stück Erdebeertorte
um dann im gewohnten Duo Un und umfallfrei weiter 19 Runde im Plaudertempo zu radeln.
 
Da ist wohl was dran aber es ist ja ein 24h Rennen und keine 24h Ausfahrt. Hauptsächlich möchte ich natürlich meine eigenen Grenzen austesten aber dabei orientiere ich mich auch an andere.
 
ist ja ein 24h Rennen und keine 24h Ausfahrt
Die Atmosphäre einer gemeinsamen nächtlichen Tour ist einmalig.

Später entstanden dann immer mehr Ideen, die dann in den ersten 24h-Radmarathon im privaten Umfeld mündete. So soll auch diese Tour verstanden werden: privat, klein, intensiv.

Es handelt sich um eine nicht-kommerzielle Veranstaltung ohne abgesperrte Strassen und Finisher-Shirts.

Quelle http://www.24h-brelinger-berg.de/die-24-stunden/

Rennen würde ich es nennen wenn es einen Gesamtsieger und Gruppensieger gäbe so würde ich es einen Radmarathon nennen wo nur ich für mich selber als Sieger durchs Ziel fahre wenn
ich gut durchkomme.(y)
 
Ob du Glücklicher damit bist kann ich nicht beurteile aber soweit ich weiß ist das schon dein zweites.
 
Flensburg juckt es Dich nicht mit zu machen? Mich auf Jeden Fall. Ist ja top fürs Vm und bestimmt Landschaftlich interessanter wie zb Deckra
 
Mit dem Vergleichen beginnt daß Unglück.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Heißt es richtig (Søren Kierkegaard)
Du sahst sehr glücklich aus , als du mich im Df bei HHB gegen mein Quest geschlagen hast....
Das wäre in einem Quest nicht minder gewesen.
Flensburg juckt es Dich nicht mit zu machen?
Doch schon seit 2 Jahren.
Erst war ein RR Rennen mit/gegen meinen Schwager und dann ein 90er Geburtstag wo ich nicht fehlen wollte.
Kannst Du eigentlich so lange itzen oder bist Du schnell genug mit Pausen zu gewinnen?
 
Zurück
Oben Unten