24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Sach ich ja. Nach dem Ostfalen-600 käme lange Zeit nix. Aber DEKRA oder ein Slayer-Konzert im Osterwald-Stadion ;) würde sich dann doch noch davor schieben ;).
 
Es ist noch etwas früh, aber Ich habe mich schon mal angemeldet als Einzelfahrer. Ich freue mich auf mein erster, orgnasierter 24H Veranstaltung.
 
So wir sind auch angemeldet, die Aktion World Bicycle Relief finde ich gut die der Arne da mit unterstützen möchte ich hätte da eine Idee das Projekt mit zu unterstützen.
 
Eigentlich wollte ich burning Roads fahren. Ein privater Termin liegt jetzt genau auf dieses WE, sodass ich 2 Wochen später hier die 24h mitfahre.
Bin ganz gespannt. Vor drei Jahren bin ich mit dem Upright in 19 Stunden bei Nortorf 24 über 500 gefahren. Die gilt es natürlich zu schlagen.....mit @Harry ist dann ja gleich ein ausgewiesener 600+ Langstreckenfahrer dabei....

Freue mich auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
ich bin auch dabei und werde wie im letzten Jahr nur locker und leicht fahren.
An und Abreise natürlich mit dem Milan.

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten