Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist die gemischte Staffel komplett? Mit @susisorglos , @Stokerin , @Sturmvogel und mir? Und alle wollen 12h fahrenIch bin angemeldet.
ja cool! aber 4x12 =48gemischte Staffel komplett?
Ok, verzichte dann zu euren Gunsten auf 12 Std. Nehme 1 Std.cool! aber 4x12 =48
Ausdauernderinnen
Du fährst ein Tausende Euro Gerät.Welcher ist denn der günstigste?
die Teilnahme ist für Mitglieder des NVHPV, des HPV Deutschland oder der Partnerverbände kostenlos.
Aha, wenn man viel Geld ausgibt, hat man automatisch genug, um noch mehr auszugeben ...Du fährst ein Tausende Euro Gerät.
Moin Stephan,Welcher ist denn der günstigste?
Wenn, dann würde ich mich nur wegen des Rennens dort anmelden (müssen).
Ja nee. Der Sprit für die Anfahrt kostet schon mehr.Aha, wenn man viel Geld ausgibt, hat man automatisch genug, um noch mehr auszugeben ..
Super! Danke dir. Dann mache ich das doch besser so. Irgendwas zwischen 50 und... vor Ort.Moin Stephan,
beide Verbände sind günstig, du kannst aber auch einfach z.B. 50 € spenden und brauchst kein Vereinsmitglied werden.
Die Verbände bezuschussen dann immer noch großzügig deinen Ausdauerversuch!
Beste Grüße
Dieter
aber nicht hier:Irgendwo
hpv.org
hpv.org
Ich kenne die Unterschiede der Verbände nicht und keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Würde gerne mitfahren. Aber warum mehr bezahlen? Für was denn genau?
Oder geht auch ne Spende?
Oh das verstehe ich gut, darf ich dich sponsoren?Irgendwo muss ich halt sparen.