Dann fährst du in unsere Staffel mit. Machst die ersten 3h und am ende die letzten 3h.Also ein, zwei oder vielleicht drei Stunden könnte ich mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fährst du in unsere Staffel mit. Machst die ersten 3h und am ende die letzten 3h.Also ein, zwei oder vielleicht drei Stunden könnte ich mir
Ja, 24 Stunden vorm Pizzaofen ist wirklich extrem hart!!wenn du in der eiskalten Helmerte 24h sitzt oder vor dem Pizzaofen ist schon ein Unterschied. Da empfindest du die 24h auch unterschiedlich lang
Für wen bitte nochmal?so schön nah
Na komm, mit dem Df relativieren sich doch Entfernungen für dich.Für wen bitte nochmal?
Kurze Frage, ist das jetzt ein "24-Ausdauerversuch" oder ein 24h Rekordversuch?
Heißt aber nicht, dass nach 2 h alle aufhören und keiner 24 h fährt.Aber Achtung! Offizielle Rekorde wird man bei dieser Veranstaltung nicht fahren können.
Kurze Frage, ist das jetzt ein "24-Ausdauerversuch" oder ein 24h Rekordversuch?
hpv.org
Moin Jens....und teste meine neue Zeitmessanlage und das neue Streaming Equipment.
Funktioniert mit ESP32 per WLAN, genau mit ESP Now. An die Fahrzeuge kommt derzeit noch ein Wemos D1 mini als Sender und als Empfänger dient ein Wemos D1 mit kleinem Display und SD-Karte. Kann auch an einen Computer angeschlossen werden. Vielleicht steige ich aber noch auf kleinere Arduinos für die Fahrzeuge um.Moin Jens.
Was für eine Zeitmessanlage hast du? Die offizielle Zeitmessung macht der NVHPV mit Mylaps.
LG
Uli
Gerne für die nächtlichen Stundenmehr Party
Da es keine Observer, Formalien oder dergleichen wie bei Rekorden gibt und der Kurs schon ziemlich weitläufig ist, würde mal behaupten, die Startplätze sind lediglich durch die Anzahl der Transponder begrenzt. Also ich schätze so 50 Leute könnten das schon sein.und will hier auch keine Startplätze blockieren
Bei den Rekordversuchen war Zelten nie ein Problem. Bei gutem Wetter einfach aussen oder in der Halle auf ne Matte legen, im (Schotter-)Parkplatz-Bereich oder "außen" gab es auch genügend Platz und sogar Gras - ob und unter welchen Umständen man ins "Infield" darf (da ist noch viel mehr Platz), hängt etwas von der Orga ab, weil man dazu halt die Strecke queren muss. Bei den Rekorden (mit wenig Fahrzeugen auf der Strecke) ging auch das meist - aber würde ich vorher die "Rennleitung" wegen fragen.Wird da gezeltet werden können/dürfen, oder wo gibt es nähere Infos?
Werden???. Da werd ich bleede.
Ist sportliche Gewalt in der Ehe eigentlich strafbar?Ich bin angemeldet.
Nennt sich Gruppendruck,nur das sich die Gruppe von der Schulzeit zu heute etwas reduziert hat.Ist sportliche Gewalt in der Ehe eigentlich strafbar?