Und dann muss noch alles passen. Wetter Fitness und das Fahrzeug. Stell dir vor du must aufgeben, weil du wegen der Wassertropfen nichts mehr in der Kamera siehst.
Alles schon dagewesen.
Die VeloX Leute hatten zwei Kamerasystem, um redundant zu sein.
Die waren auch wasserfest … aber nicht Schwitzwasserfest.
Sind beide gleichzeitig ausgefallen … bei 80km/h? … weiß ich nicht mehr genau … auf der Geraden der DEKRA, da war dieser Speed Reisetempo. Das Ding sollte ja über 130 laufen.
Ist dann bis an die Grassnarbe gefahren und hat sich umfallen lassen
Aus den älteren Modellen, die alle schnell genug wären, kann man aber rausschauen.
… bedingt. Axel musste ja nach 3h seine Leistung reduzieren, weil, im Herbst im Wald in Duddenhofen, die Luftfechtigkeit seinen Schweiß nicht mehr aufnahm. Wäre dann beschlagen, wenn er mit der Anfangsleitung weitergemacht hätte.
Damals, ohne Strava, führte er schon ein Onlineprotokoll. Da fand man dann „4h locker rollen mit 224Watt“


Es geht, aber einfach wird es nicht, den aktuellen Weltrekord zu knacken … das steht fest!