24 h rennen oldenzaal 22./23. mai

Gestern ja, ich wurde jedenfalls nicht verscheucht.
Zitat von: https://www.hethulsbeek.nl/activiteiten/37/H/wielerbaan
"De baan is ook geschikt om te skeeleren of voor lange afstandsatletiek.
Leden van de Oldenzaalse Wieler Club trainen op deze baan. Tijdens de trainingen is de baan niet toegankelijk voor recreatief gebruik. Dit zal met bebording bij ingangen van de wielerbaan worden aangegeven.
De wielerbaan is het beste te bereiken vanaf Parkeerplaats 4. "
Die Traingszeiten hab ich auf der OWC-Homepage nicht gefunden...
Gruß Krischan
 
@flovo , ja ist öffl zugänglich. Nur So morgens hat da der Radverein Training, da sehen die das nicht so gern. Hat mir einen liege Radler erzählt der auch da war an dem Tag
Als ich Sonntags morgen da war war auch kein Training. wahrscheinlich fangen die erst im Frühjahr wieder damit an.
 
das 24h rennen ist abgesat. evt soll es zu Pfingsten 2021 nachgeholt werden.
Auzug aus der Mail von Theo Zweers von gestern:
"Hallo zusammen, ich habe schlechte, aber erwartete Nachrichten: Der 24-Stunden-Versuch in Oldenzaal am 21. Mai wird abgesagt. Vielleicht wird es nächstes Jahr zu Pfingsten einen neuen Versuch geben."

Schade,
Gruß
Manni
 
Zurück
Oben Unten