24 h Rekordversuch 2020

Das hat er später verbessert. Link habe ich nicht, aber es nachgebaut. Seit diesem Tag habe ich immer genug Luft und eine klare Scheibe.
 
Wieso macht eigentlich heute niemanden den 24 Stunden Rekord versuch? Da hat man ja eine Stunde mehr von 12 Uhr mittags bis den nächsten Tag 12 Uhr :p
 
Wie wäre es mit einem Forums-internen Event? Also ohne jetzt auf Weltrekord zu zielen.
Man fährt 24 Stunden so lange im Kreis wie man kann und schaut, wie weit der weiteste kommt.
Ist nur die Frage, wo man ohne großes Theater eine Strecke dafür bekommt.
Also sowas wie die Hexe von @Fritz, nur ohne Höhenmeter... :sneaky:
 
Wie wäre es mit einem Forums-internen Event? Also ohne jetzt auf Weltrekord zu zielen.
Man fährt 24 Stunden so lange im Kreis wie man kann und schaut, wie weit der weiteste kommt.
Ist nur die Frage, wo man ohne großes Theater eine Strecke dafür bekommt.
Also sowas wie die Hexe von @Fritz, nur ohne Höhenmeter... :sneaky:
Bei mir wäre so etwas ideal. Habe in abgespeckter Form so etwas vor. Rundkurs 100 km! ( keine Ampel / viermal abbiegen / eine etwas längere Ortsdurchfahrt mit Tankstelle und einem Markt / wenige HM)

Ich will demnächst mal 500 km fahren.


Gruß
 
Bei mir wäre so etwas ideal. Habe in abgespeckter Form so etwas vor. Rundkurs 100 km! ( keine Ampel / viermal abbiegen / eine etwas längere Ortsdurchfahrt mit Tankstelle und einem Markt / wenige HM)

Ich will demnächst mal 500 km fahren.
Wo wohnst Du noch mal? :sneaky:

Wenn das nur etwas näher wäre... :rolleyes:
 
Vielleicht fragt man ganz dreist bei VW an, ob die uns auf die Teststrecke Ehra-Lessien lassen, wenn die das Event schamlos für's Greenwashing ausnutzen können (nach den ganzen Dieselskandalen haben die es ja nötig). Die Strecke ist 21 km lang und so flach, daß sie schon wieder krumm ist: die 8 km langen Geraden müssen sich dazu nämlich der Erdkrümmung anpassen. Hab bloß keine Ahnung, wie und bei wem man sowas anleiern könnte.

...Mike
 
Zurück
Oben Unten