24 h Rekordversuch 2020

wie geil ist das denn? Also wenn man nicht einschläft...
ein im öffentlichen Raum tatsächlich wichtiger Aspekt ... ich hatte Sekundenschlaf schon auf der Autobahn. Damals wusste ich noch nicht dass es sowas gibt ... bis ich, ohne es zu merken, die Spur gewechselt hatte (Sonntagmorgens um 6:00 vor über 35 Jahren allein auf weiter Flur in der Nähe von Gütersloh auf der BAB - ich wäre also ganz allein in die Leitplanke gekracht)
 
Hatte ich wohl schon in ähnlicher Form im Auto. Lange her.

Bei der letzten Hexe hat sich mein Gehirn aus Konturen am Wegesrand interessante Dinge konstruiert.
Halluzinationen hatte ich zuletzt auf meiner Fernfahrt nach Dresden. Im völligen Dunkeln allein mit meinem Radpartner Ralf @Lancelot hat mein Hirn aus Sträuchern Unterstellmöglichkeiten/ Schlafplätze konstruierto_O

das ist aber was anderes als Sekundenschlaf ... da ist man völlig weg:sleep:. Bei Halluzinationen siehst du ja noch alles ... nur anders:eek:
 
Zurück
Oben Unten